Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angie (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Nicht weiter zu Empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen war wirklich ganz schlecht, sogar die Kinder wussten nicht mehr was essen! Die Zimmer, der Pool, die ganze Anlage ost nicht richtig sauber, müsste alles renoviert werden. Man merkt das es nur ein 3 * Hotel ist! Hatten all inklusive gebucht und es hatte nur ein Restaurant und eine Snack bar die wir nutzen konnten!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Appartment der zum Glück renoviert war, das Zimmer war schön! Könnte aber auch sauberer sein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab immer das selbe die ganze Woche wo wir da waren, und das war wirklich nicht gut gekocht!! Das Fleisch war zäh, die Pizza schlapp, kein richtiges Salatbüffet sondern nur immer die gleichen Schale mit Salat gefüllt! Die Kinder und auch ich assen nur noch Pommes tag ein tag aus.


    Service
  • Eher gut
  • Die Appartment waren gut ausgestattet, zwei TV , Kühlschrank, Klima, Sofa zum ausziehen ect…das war super


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hatten einen Privattransfer gebucht weil wir eine grosse Familie sind mit kleinen Kindern, dauerte 1 Stunde vom Flughafen, das heisst mit dem normalen Transfer hat man gut zwei Stunden…


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Volleyball Feld dreckig und ohne Netz, also nicht benutzbar, Fussball und Tessisfeld total heruntergekommen, ein Pingpongtisch, der war fast immer besetzt, der Pool ist lässig für die Kids, aber für welche die schwimmen möchten nicht geeignet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angie, Als erstes möchten wir uns herzlich für euren Aufenthalt und eure Bewertung bedanken. Wir stellen leider anhand eurer Kommentare fest das euch einige Punkte nicht gefallen haben. Wir hoffen ihr habt euren Urlaub trotzdem genossen und wir würden euch gerne bald wieder sehen. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Subdirektor