- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig! Wir waren auf den ersten Blick enttäuscht von dem Zimmer. Die Matratzen waren durch und die Zimmer sehr hellhörig! Im WC lief das Wasser nonstop! Auch rund um die Anlage war es leider nicht sauber! Überall Vogelkacke und Masken lagen am Boden...auch am nächsten Tag/morgen lagen die Masken noch da. Die Tische im Restaurant wurden nicht immer sauber gemacht, z.T. musste man selber die Tische mit der Serviette sauber wischen. Das Essen war aber ganz ok. Es war für jedermann was da! Wir haben all incl. gebucht und die Kinder fanden es toll dass sie immer an die Snackbar und an die Bar gehen konnten. Grundsätzlich empfehlen wir das Hotel an Familien mit Kindern und Fam. die etwas unkompliziert sind! Fazit: wir fanden es ok, da wir auch Kinder im Alter von 7 J. und 11 J. haben. Denen war es nicht langweilig. Aber werden das Hotel nicht mehr buchen.
Doppelbett und Schlafsofa! Haben sehr schlecht geschlafen.
Das Essen war abwechslungsreich, uns schmeckte es gut! Es gab fast immer Fisch. An Salaten und Gemüse fehlte es auch nicht! Fleisch war auch immer vorhanden. Dessert Buffet war auch toll! Die Gläser mit frischen Früchten waren sehr lecker und erfrischend!
Das Personal war freundlich und hilfsbereit
Die Fahrt vom Flughafen Palma bis zum Hotel würde eigentlich ungefähr 50Min. dauern aber mit dem Bus Transfer verzögerte sich leider alles. So dass wir um ca. 14 :20 Uhr von Palma los fuhren und erst um 17:30 Uhr beim Hotel ankamen. Viel zu lange mit Kindern!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum haben wir nicht benutzt. Pool indoor war geschlossen. Entertainment war ganz ok. Sie gaben sich sehr viel Mühe, war immer eine gute Stimmung bei der Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mila |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Mila, Erstmal vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade das es Ihnen nicht gefallen hat. Wir haben Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis genommen und werden diese sehr ernst nehmen. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Subdirektor