Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Strand
Super Familienhotel mit Wasserspielplatz
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Familienhotel, nicht weit von einer netten Strandbucht entfernt. Gutes essen und tolle Poollandschaft für die Kids


Zimmer
  • Eher gut
  • am anfang war das konzept, dass das Badezimmer im zimmer integriert ist etwas gewöhnungsbedürftig. aber es war ok. Das WC hätte einen neuen Toilettensitz dringend vertragen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut. allerdings aufgrund von Corona war die Essensausgabe etwas chaotisch. lange schlangen und leider eine schleche aufteilung. "kinderspeisen" und nachspeisen in einer schlange. daher lange wartezeiten. und Fleisch und beilagen in seperaten schlangen. also fleisch kalt bis man eine Beilage hatte. leider auch nur 1 Getränke station mit nur 1 kaffeemaschine.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • keine 2 Minuten vom strand weg. auch viele einkaufsmöglichkeiten fussläufig erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gutes animationsteam. super wasserspielbereiche für die kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, Als erstes möchten wir uns herzlich bedanken für die netten Worte und euren Aufenthalt. Wir freuen uns das Ihr eine tolle Zeit hattet werden aber auch die angesprochenen negativen Punkte analysieren um uns in diesem Bereich zu verbessern. Wir wünschen der Familie alles gute und hoffen euch bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager