Alle Bewertungen anzeigen
Rüdi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel schon etwas älter, aber man war sehr bemüht alles sauber zu halten. Müll wurde mehrmals am Tag entfernt. Aber man kam wegen der Nähe zu Male und zum Flughafen nicht nach. Schöner Badestrand an der Südspitze der Insel. Sonst viele Seegraswiesen um die Insel. Mir hat das Hausriff gefehlt. Dafür gab es aber zwei mal am Tag kostenlose Schnorcheltouren. Gäste waren von der Nationalität gemischt und sehr angenehm. Nur den Russen muss man Tischmanieren beibringen. Den ihr Benehmen geht gar nicht (laut und keine Esskultur). Sogar Kellner haben abgelehnt sie zu bedienen. waren Gott sei Dank nur eine Handvoll und auch nur für eine Woche auf der Insel. Schnorcheltouren und Inselhopping ist ein muss. Male kann man sich verkneifen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren Groß. Aber die Reinigung ließ zu wünschen übrig. Was umso unverständlicher war, da das Hotel nur zu 30% ausgebucht war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zur Gastronomie gibt es nur ein Wort: Spitze. Es gab jeden Tag was anderes und es war sicher für jeden was dabei. So eine Vielfalt und Abwechslung habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Wer nicht gerne scharf isst sollte vorher ein wenig kosten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war Top. Wir hatten keine Probleme. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir sind auf das Personal zugegangen, haben mit ihnen mal einen Spass gemacht und auch gelobt (weil sie sich wirklich Mühe gegeben haben). Man sollte das Personal halt nicht abwertent behandeln, denn wie man in den Wald reinruft so schallt es zurück.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Insel an sich sehr schön. Aber wie schon gesagt zu nah an Male und dem Flughafen wegen dem Müll. Fluglärm hat uns nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir wenig bis gar nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1