Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ersin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne?
3,3 / 6

Allgemein

Service schlecht. Zimmer veraltet. Vermehrt Russisch ausgelegte Gastbetreuung.Viele Mitarbeiter können Russisch und weniger Deutsch. Es soll einen Betreuer für deutsche Gäste gegeben haben??? nie gesehen !!! Im großen und ganzen ein Hotel dass man mit Kindern besuchen kann wenn man kein Wert auf die Zimmer und Service wert legt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei Nena gibt es zwei Arten von Übernachtung : Hotel oder Bungalow . Die Bungalows sind meiner Meinung nach Standard eines gut geführten Pensions.( Alte Ausstattung, sehr hellhörig, Bäder müssten dringend erneuert werden). Und Vorsicht Im Hotelbereich gibt es Zimmer die getrennt sind von Elternzimmer, die wir dachten gebucht zu haben. Im Hotel wollten die Aufpreis haben. Also haben wir unser Urlaub erstmal in den Bungalows begonnen und am zweiten Tag mit Nachdruck ein Zimmer im Hotelbereich bekommen. Was einigermaßen 5Sterne Niveau ist wenn man von den Farbklecksen und kaputten Lampen und auch hier in die Jahre gekommene Badeeinrichtungen sich die Laune nicht verderben lässt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn man als 5Sterne Gast immer 10 MIn auf ein Getränk warten muss, ist das schon peinlich. Und die Kellner müssten mehr Energie in die Gastfreundschaft investieren als Ergattung von Tipps oder Facebook adressen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe !! Allein beim Einchecken mussten wir feststellen dass das Personal kein Servicestandard 5 Sterne kennt. Musste die Koffer zur Rezeptionstheke selber schleppen und das nach einer 12 Stündigen Reisetripp. (Köln, Frankfurt und Hoteltransfer). Dann haben wir gesagt bekommen dass es erst ab 23 Uhr Suppe gibt, mußten mit den Kinder (4 und 10) die Suppenstunde abwarten. Von der Unfreundlichkeit und Verständnis mal ganz zu Schweigen. Kein richtiger Informationsfluß man erklärt den Gästen nichts alles muss man selber herausfinden was dann öfters zu Missverständnissen zwischen Gästen kommt. ( Handtücher sind mit ner Karte zu holen, eine Familie hat erstmal unsere Benutzt weil die so schön auf den Liegen waren, ich musste denen erklären was Sache ist.)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel Anlage wird Topgepflegt überall alles grün und Blumen gedeihen prächtig. Das ist auch die einzige positive Eigenschaft des Hotels. Eine sehr kinderfreundliche und gepflegte Aussenanlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein sehr gut ausgestatteter Fitnessraum. Was aber um Mittag herum zu hat. Tischtennisplatten sind vorhanden aber in einem sehr schlechten Zustand was die Netze und Schläger betrifft.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ersin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ersin, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. vielen Dank für das Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Da wir uns immer sehr über konstruktive Kritik freuen sowie diese uns immer weiter hilft und somit auch kontinuierlich unseren Service verbessern können, wurden die von Ihnen angesprochenen Punkte mit unseren Angestellten besprochen. Im Namen des Club Hotel Nena, möchte ich mich noch einmal bei Ihnen für die Missverständnisse entschuldigen und hoffe, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben. Viele Grüsse, Club Hotel Nena Ceren Akcelik Inhaberin - Hotelmanager