eintönige essen, immer das selbe.
Wir hatten behinderten zimmer, war eng, speziell das badezimmer, konnte schlecht manövrieren mit den rollstuhl, und in die dusche ging es überhaupt nicht, zu klein und den sitz am wand sass so hoch das man nicht den boden erreichen konnte. behindert freundlich lala, behindertgerecht nicht.
essen immer das selbe 10 tage lang. Qualität ok Quantität ok sauberkeit gut landestypisch essen, türkisch, wenig andere länder Atmosphäre ok
freundlich schlechte fremdsprachenkenntnisse, nur eine im reseption, und die kellnern fast nicht (deutsch) englisch wenige. zimmerreinigung ok
dicht am strand shopping gut anlage gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
freizeitangebote ok Strand nicht benutzt wegen rollstuhl pool groß aber viel lärm, wir haben den relaxpool benutzt,war gut. liegestühle genug, wegen säsonende, aber im hochsäson glaube ich es sind zu wenig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lilian |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Lilian, Für Ihren Besuch in Club Nena Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Club Nena Hotelleitung


