Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel verdient keine 5 Sterne!!!
3,3 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr groß mit einem schönen, weitläufigen Palmengarten. Es gibt mehrere Bungalows. Die Zimmer sind teilweise mit drei Betten ausgestattet, allerdings sind die Wände sehr hellhörig. Desweiteren hatten wir ein Zimmer in der Nähe des Amphi-Theaters, sodass man die laute Musik bzw. Animation bis 0:00 Uhr hören konnte. Wir hatten im Zimmer und in der kompletten Hotelanlage W-Lan. Da wir All-Inclusive hatten, war alles dabei, Getränke gab es bis 0:00 Uhr gratis. Bei Frühstück wurde frisch gepresster Orangensaft angeboten und mit 2 Euro berechnet. Das Hotel ist für Familien sehr gut geeignet. Es gab viele Urlauber russischer und türkischer Herkunft. Die Internetverbindung war gut, man hatte meistens Empfang. Es gab während unseres Urlaubes zwei Regentage/Gewitter. Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient und war unserere Meinung nach zu teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren nicht übermäßig groß, es gab einen größeren Fernseher (einige deutsche Programme), die Klimanlage hat teilweise nicht wie erwartet funktioniert, das Bad war sehr klein (vor allem die Toilette war in der Ecke, eher für schlanke Personen geeignet), einmal hatten wir kein Toilettenpapier mehr (das geht gar nicht).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab viele Restaurants und einige Bars. Die Getränke sind teilweise ungenießbar (Fruchsäfte bestanden aus künstlichen Aromen und haben absolut nach nichts geschmeckt), die Auswahl des Essens war reichlich. Die Essenstische waren vor allem beim Frühstück sehr klebrig (Honig und Marmelade), es wurde wenig Wert auf Sauberkeit der Tische u.a. gelegt. Wenn man beim Frühstück saß, hatte man das Gefühl, man ist am Bahnhof. Es war eine Massenabfertigung.....


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war größtenteils in Ordnung, aber für eine so große Anlage völlig überfordert und zu wenig Personal. Die Deutsch-Kenntnisse der Mitarbeiter/Rezeption waren sehr schlecht. Die Zimmerreinigung war eher schlecht, einmal wurden die Handtücher nicht gewechselt, der Boden wurde nicht gewischt, das Bett nicht gemacht, die Spiegel nicht geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Sand-/Kiesstrand war direkt an der Hotelanlage, wobei die Steine für uns sehr unangenehm waren. Ansonsten war der Strand sehr schön. Der Flughafen ist ca. 80 km/eineinhalb Stunden entfernt. Man hört keine Flugzeuge an der Hotelanlage. Ca. 2 Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich der Lyra-Shoppingcenter, wo man ohne Probleme einen Abend verbringen kann. Desweiteren gibt es viele Läden in der Nähe des Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war super, es war für jeden etwas dabei (Kinderanimation jeden Abend, Shows), in der Anlage gibt es drei Pools, die alle schön angelegt und groß sind. Es gibt mehrere Rutschen, die Liegenstühle waren sowohl am Strank als auch am Pool eher unbequem.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung abzugeben. Als Club Nena Hotel ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Club Nena Hotelleitung