Ein sehr schönes Hotel und eine super Anlage. Alles sehr sauber, nur schade das manche Gäste sich benehmen wie Schwe..e, wo sie stehen und gehen lassen Sie immer was fallen.Besonders schlimm sind die Einheimischen und russischen Gäste, sie schicken Ihre Kinder zum Pipi machen in den Pool-widerlich und erlebt. Die Tische verlassen sie wie eine Bombe, die Kellner kommen kaum nach und die anderen Gäste stehen wie Erpresser dahinter, weil sie den Tisch wollen und regen sich dann auf, weil er dreckig ist. Die Poolanlage und der Aquapark ist genial...großes Problem wie schon öfters erwähnt das reservieren der Liegen ab 5Uhr- da muss das Hotel wirklich durch greifen...ab um 7Uhr, wenn es Frühstück gibt okay...aber vorher msste alles andere eingesammelt werden...Essen war super-Qualität spitze Wlan auf dem ganzen Gelände..super wer es braucht im Urlaub..wir nicht.. Super Preis-Leistungsverhältnis
Wunder schönes Zimmer sehr sauber...größe hat gepasst..wurde ordentlich gereinigt..PERFEKT
Es gab soviel, das es klar ist, das nach einigen Tagen sich was wiederholte, aber die Qualität stimmte jeden Tag und das zählt..klar muss man, wenn man punkt 19uhr zum essen geht auch mal anstehen,wir haben aber Zeit... Was uns genervt hat, wenn manche denken, die Kellner sind Ihr Eigentum..Sie wurden belangt, weil es draussen keinen freien Tisch gab- ja da muss man halt ehr runter gehen/oder viel später nach 20uhr..oder manche wollten Tische zusammen geschoben bekommen, die 200m auseinander lagen...was soll das, es sind Kellner..Kinder wurden zum Buffet geschickt, wo zig mal der Teller umflog, aber den Eltern war es egal- die Kellner wurden angpöbelt. Am Benehmen mancher Kinder und Eltern muss noch gefeilt werden, dann klappt es auch...nicht immer alles auf das Hotel oder die Kellner schieben!!!! Schade das am Strand die Getränke kostenpflichtig sind..Qualität und Quantität waren SUPER
Die Fremdsprachenkenntnisse lassen zu wünschen übrig- vorallem was Deutsch betrifft...kaum einer versteht dich und das ist für ein 4Sterne Club unangemessen..das muss dringend in der nächsten Saison verbessert werden. Es ist schade wenn dich keiner versteht und die Kinder auch nicht..Im Miniclub konnte nur Vivian deutsch zum Glück, an der Rezeption Christina und dann trafen wir den F/B Manager Mehmet Nuri Turan, der konnte perfekt deutsch und war stets um unser Wohl Bemüht...Vielen Dank!!!! Freundlich waren aber alle und man sah Ihrer Bemühungen an..Unser Zimmer 7029 war sehr gut gelegen und immer sauber...Keine Beanstandung deswgen- SUPER
Direkt am Kiesstrand...vom Flughafen haben wir eine gute Stunde gebraucht.. Shopping direkt vor der Tür braucht aber nicht, im Hotel gibt es auch einen Shop zum gleichen Preis, was Trikos ,Hemden, und Hosen usw angeht...er hat auch die bessere Qualität, wie wir zu Hause feststellen mussten. Das die ware nicht Orginal ist, weiß jeder der in die Türkei fährt...also warum aufregen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
GROSSES PROBLEM WAS ABGESCHAFFT WERDEN MUSS: das RESERVIEREN der LIEGEN vor 7Uhr...das ist Wahnsinn, ab 7Uhr okay, weil es da auch frühstück gibt..bitte für die nächste Saison wieder alle Handtücher einsammeln und schon an der Rezeption darauf hinweisen- und dann auch dahinter/ dran bleiben..und an alle Gäste, man muss nicht an allen Pools 4 Liegen reservieren, wenn man nur 2 braucht!! Kinderclub war okay...Animation war nicht so...auch da konnte kaum einer deutsch.. VORSICHT bei der Kinder-bingo-schow, große Preise versprochen und dann bekommt ein Bändchen und einmal Seifenblasen für 50cent das Stück..nicht zu empfehlen..viele Eltern haben sich mehr darüber aufgeregt..
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 15 |


