- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 2 Familien mit je 2 Kindern dort, wir alle hatten Spass und war schönes Wetter. Als die Tochter meiner Kollegen einen kleinen Badeunfall hatte und sich an der Oberlippe bei der Rutschbahn verletzte, wir gingen sofort zum Hotelarzt um zu kontrollieren lassen. Der Arzt desinffizierte die stelle und sagte das Sie es nöhen lassen muss. 1 Std. bis wir dort waren und 10 Minuten dauerte die 2 Fäden , dann kam die grosse überaschung mit einer Rechnung vom 800 Euro die wir an der stelle zahlen müssten. Wir hatten nur 400 Euro mitgenommen. Als mein Kollegen sagte das er zum Hotel um Bankkarte zu holen um Geld abzuheben , sagete der Arzt das er Polizei ruft aber er verstand nicht das wir auf Bank wollten. Mit Hände und Füsse könnten uns irgenwie verständigen. Naja es war unsere meinung nacht nicht notwendig zu nähen und wenn schon dann Kostet das sicher nicht 800 Euro. Wir wollten danach zu zuständigen Person an der Hotel um nachzufragen ob das wirklich die Preise so hoch sind. Die antwort " Ja weil Sie sofort behandelt worden ist und ist nicht zuständich für Spital" mit ein hinterlistigen lächeln .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Buli |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |


