- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit der gesamten Familie dort da die Großeltern letztes Jahr mit unserem Sohn bereits dort u begeistert waren. Wir sind gestern zurückgekommen und wollen liebsten sofort wieder hin. Die Zimmer sind sauber, das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Die Anlage ist sehr gepflegt. Ein grosses Lob an die kinderanimateurin Merve!! Unsere Jungs haben sich beide in sie verliebt. Was den Abschied nicht gerade leichter machte..hihi.. Mein Sohn möchte jetzt sparen um nächstes Jahr wieder zu kommen. Wir waren begeistert. Bis auf das Nachtfrühstück am Abreisetag gestern. Wir wurden 4.45Uhr abgeholt und wollten 4.15Uhr frühstücken. Leider fing das Personal erst da mit dem Aufbau an. Mehr als ein Kaffee war da leider nicht möglich was sehr blöd war da der nachhauseweg ja nicht kurz ist. Aber trotzdem empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Bad war sehr klein für ein Familienzimmer.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Danken für Ihre positive Rückmeldung, welches uns zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Sie von unserer Dienstleistung im Club Nena Hotel zu überzeugen und insbesondere über Ihre netten Worte an das Personal, insbesonders an die Miniclubanimateurin, die wir gerne weitergeben werden. Auch möchten wir uns für Ihren Hinweis betreffend des früh Frühstücks bedanken. Ihre Anregung wird in der Hinsicht von der Küchenabteilung berarbeitet. Hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen und wünschen bis dahin selbstverständlich alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen Ihre Club Nena Hoteleitung


