Felix (14-18)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel mit einigen vielen Mängeln

Das Hotel bietet alles das , was man sich wünscht, nur sollten sie ein bisschen Nachbessern in punkto Zustand und Sauberkeit.

Das Hotel liegt direkt am Strand und Einkaufsmöglichkeiten liegen direkt vor der Tür. Nach Manavgat fährt man ca. 10 min. mit dem Taxi oder Dolmush

Das Hotel ist nicht das kleinste aber auf keinen Fall zu groß.
Die Ausstattung ist sehr gut und die Zimmer sind in einem Top Zustand.
Das Bad jedoch ist viel zu klein, schon als einzelne Person hat man Mühe sich anständig zu bewegen oder Umzuziehe, die Toilette hängt zwischen Wand und Duschwand deshalb ist gerade genug platz um nach dem Toilettenpapier zu greifen, d.h. wer zu "kräftig" ist dürfte Probleme haben auf die Toilette zu kommen
Zimmertyp:Familienzimmer

Das Personal ist freundlich, jedoch etwas zurückhaltend, vor allem bei den Mahlzeiten.
Die meisten Angestellten können weder Deutsch noch Englisch gut, deshalb musste man sich meist mit Händen und Füßen mit dem Personal verständigen.
An der Zimmerreinigung hapert es ein wenig, da es uns schon passiert ist, dass das Reinigungspersonal nasse Handtücher, die eigentlich zum wechseln in der Dusche lagen, zusammengelegt und wieder in den Schrank gelegt wurden, erschwerend kommt hinzu, dass die Handtücher stark verschmutzt waren und das Personal schon daran hätte sehen müssen, dass die Handtücher ausgetauscht werden müssen.
Nach einer Beschwerde und mehreren Bitten die Handtücher doch auszutauschen waren wir nach 2h Wartezeit gezwungen uns unsere Handtücher selbst zu holen, da wir uns nicht mit schmutzigen und nassen Handtüchern abtrocknen wollten

Es gibt 4 Bars die in einem Top Zustand sind und es werden die leckersten Speisen die ich in der Türkei je gegessen habe angeboten.
Außerdem gibt es in der Sultan´s Lounge, am Strand und bei den Rutschen ältere Türkinnen, die Türkische "Pfannkuchen" herstellen, welche äußerst lecker sind.
Die Preise für Cocktails sind überirdisch, wenn man bedenkt was sie uns als Cocktails verkaufen wollten.

Freizeitmöglichkeiten gibt es auf dem Gelände genug und auch das Animations Team ist ständig unterwegs und beschäftigt die Besucher.
Der Pool ist in einem guten Zustand, auch wenn um den pool herum einige Fliesen wegen der Hitze aufgeplatzt sind.
Die Temperatur des Pool ist allerdings eher mit einer Badewanne zu vergleichen, denn mit Abkühlung hatte das nicht viel zu tun.
Der Strand ist in einem guten Zustand, sehr sauber, jedoch sollten die Liegeauflagen gereinigt oder ausgetauscht werden, denn die rochen sehr streng nach Schweiß.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Felix
Sehr geehrter Felix,
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für die positive Bemerkung. Vielen Dank auch für Ihre Kritik zu unserem Service- Personal wegen der mangelnden Fremdsprachkenntnisse. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen und verbleiben

mit besten Grüßen

Ihre Club Nena Hotelleitung