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Marcel (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit zum Teil sehr unfreundlichem Personal
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren eigentlich mit dem Hotel sehr zufrieden. Leider hat uns bei der Abreise, der anwesende Angestellte an der Rezeption sehr entäuscht. Wir hatten am Tag zuvor unsere offenen Rechnungen bezahlt (Telefon, bar usw.) Er wollte uns aber nicht glauben und beharrte auf eine Zahlung. Zum Glück hatten wir die Quittungen noch. Danach fand er es nicht für Nötig sich zu Verabschieden. Sehr schlechter letzter Eindruck. Im Allgemeinen ist das personal freundlich bis auf die Bar Angestellten die zum Teil sehr unfreundlich sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marcel, Danken für Ihre Rückmeldung, welches uns zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Sie von unserer Dienstleistung im Club Nena Hotel zu überzeugen und insbesondere über Ihre netten Worte an das Personal. Wir bedauern sehr, dass unser Mitarbeiter an der Rezeption solch einen schlechten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. In der Hinsicht bitten wir für diesen Fall von Herzen um Verzeihung. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung in unserem Team besprochen haben und gemeinsam daran arbeiten werden, unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen und wünschen bis dahin selbstverständlich alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen Ihre Club Nena Hoteleitung