- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren eigentlich mit dem Hotel sehr zufrieden. Leider hat uns bei der Abreise, der anwesende Angestellte an der Rezeption sehr entäuscht. Wir hatten am Tag zuvor unsere offenen Rechnungen bezahlt (Telefon, bar usw.) Er wollte uns aber nicht glauben und beharrte auf eine Zahlung. Zum Glück hatten wir die Quittungen noch. Danach fand er es nicht für Nötig sich zu Verabschieden. Sehr schlechter letzter Eindruck. Im Allgemeinen ist das personal freundlich bis auf die Bar Angestellten die zum Teil sehr unfreundlich sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marcel, Danken für Ihre Rückmeldung, welches uns zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Sie von unserer Dienstleistung im Club Nena Hotel zu überzeugen und insbesondere über Ihre netten Worte an das Personal. Wir bedauern sehr, dass unser Mitarbeiter an der Rezeption solch einen schlechten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. In der Hinsicht bitten wir für diesen Fall von Herzen um Verzeihung. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung in unserem Team besprochen haben und gemeinsam daran arbeiten werden, unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen und wünschen bis dahin selbstverständlich alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen Ihre Club Nena Hoteleitung


