Super schöne Hotelanlage. Essen sehr gut. Das Zimmer hatten wir im Haupthaus. Sehr ruhig kein Lärm. Die Betten waren ein wenig hart. Als wir das an der Rezeption gemeldet haben wurden zusätzliche Decken unterlegt und dann war es ganz o.k. In der ganzen Hotel Anlage funktionierte das WiFi. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Leider aber das Personal an der Bar und Restaurant nicht! Der Service fanden wir sehr schlecht! Tische wurden nicht sauber gemacht und das Geschirr nicht abgeräumt. Wir haben die Getränke oft selber geholt weil man einfach nicht bedient wurde. Der Kampf um die Liegestühle fanden wir auch nicht so toll. Am Strand war es nicht so schlimm wie am Pool. Der Strand ist wunderschön! Das Wasser klar und sauber. Das Preisleistungsverhältnis stimmte für uns!
Das Zimmer war Tip Top ausser die Betten waren einfach zu hart.
Das Essen war sehr lecker. Teilweise hatte es viele Leute und es brauchte ein wenig Geduld.
Service an der Bar und im Restaurant sehr unfreundlich. Geschirr wurde nicht abgeräumt. Getränke haben wir oft selber geholt da wir einfach nicht bedient wurden. Als es meinem Sohn an einem Tag schlecht ging und ich an der Lobbybar um 9:50 einen Tee wollte hat die Dame gesagt ich müsse extra bezahlen da es erst ab 10:00 inkl. sei. Ich habe ihr dann versucht klar zumachen, dass mein Kind krank ist und ich einfach einen Tee möchte und da wir im Haupthaus wohnten war die Lobbybar am nächsten. Ich habe das Getränk erst erhalten als ich sie gefragt habe wo dann ihr Chef sei!
Transfer zum Flughafen ca. 75 Minuten. Nicht weit vom Hotel gute Shopping Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut. Die Kinder waren von der Kinderdisco und Spielen sehr begeistert!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | marion |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Marion, Ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist bedauerlich zu lesen, dass wir Sie mit unseren ganzen Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. In der Hinsicht bitten wir für die erlebten Unannehmlichkeiten um Verzeihung. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Club Nena Hotelleitung


