- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel Anlage top SERVICE sehr sehr schlecht - Essen auch immer das selbe und oft nicht durch - Bar abends eine Frechheit ab 12 kostenpflichtig und 10-vor 12 wollen sie nicht einen mehr bedienen und winken die Leute ab auch wenn 20-30 Leute stehen nicht empfehlenswert - so wie im Restaurant 10 nach 9 anfangen Sesseln rauszustellen die freundliche Art zu sagen schleicht euch ! Also mehr Frechheit geht nicht .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Einzig nihat von den Fotografen war bemüht sonst alle sehr frech unfreundlich und unmotiviert .
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Sehr sehr schlecht wie gesagt .
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dominik |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dominik, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Club Nena Hotel besucht haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service und Sauberkeit im Restaurant und mit dem Vielfalt des Essen nicht zufriedenstellen geblieben sind und unsere Mitarbeiter solch einen lustlosen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung bezüglich unseres Personals in unserem Team besprochen haben und gemeinsam daran arbeiten werden, unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir würden uns wirklich von Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Club Nena Hotelleitung


