Club Nena, Leider nur eigentlich ein guter Urlaub. Freundlichkeit gar nicht vorhanden. An der Rezeption angefangen. Die Putzfrauen waren noch am freundlichsten ! Sauberkeit und Service im Restaurant, dringend dran arbeiten !! Shows, waren für mein Geschmack gut ! :) Weite Wege, wenn man nicht das richtige Zimmer hat, zu viele Menschen im Hotel :D Wenn ich 100€ weniger gezahlt hätte, wäre es passend gewesen ! WLAN sehr gut. Einige extra Kosten fallen im Hotel an, zB für Getränke, A La Cart, SPA, Safe, etc.
Sehr gutes Zimmer. Groß, modern, sauber !
+ Qualität Essen = ganz in Ordnung :) - Qualität Getränke = hier wird gespart, Cola Fanta etc. selbst zusammen gepanscht und das schmeckt man. - Sauberkeit = eher schwach. Tische werden nicht Gereinigt, keiner fülhlt sich dazu berufen. + A La Cart Restaurant = Top :):)
- Freundlichkeit = Null. Kein Hallo oder sonstiges.. - Fremdsprachenkenntnis = eher kaum vorhanden. Getränke wurden wenn, falsch gebracht. + Zimmerreinigung = gut Am Service muss sehr viel getan werden, Kellner sehr schlecht, keine Bedienung, keine Freundlichkeit, kein Spaß an der Arbeit.
+ Entfernung zum Strand = perfekt. -+ Zum Flughafen = ganz okay. (1 std. 15 min) +- Lage = eher versteckt, keine schöne Umgebung/Landschaft am Hotel. + Shopping Center = 3 min. entfernt. Verkäufer beim Basar aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ganz gut, nur freundlicher bitte ! Tipp: Lächeln, Gäste begrüßen etc. Strand perfekt ! Rutschen ein Highlight ! Pools Klasse ! -- keine Liegen !! Alle werden reserviert, ganz schlecht !!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Corvin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Corvin, Ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist bedauerlich zu lesen, dass wir Sie mit unseren ganzen Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. In der Hinsicht bitten wir für die erlebten Unannehmlichkeiten um Verzeihung. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Club Nena Hotelleitung


