Hallo. Wir waren als Ehepaar mit unseren Sohn 8 Jahren im August 2015 angereist. Das Hotel hat das Hauptgebäude und mehrere Bungalows. Die Anlage ist sehr schön. Aber: das Essen ist teilweise ungeniessbar. Zum Frühstück sind 5-6 Käsesorten da. Alle ohne Ausnahme sind zu salzig. Die Pflaumen, Birnen und Wassermelonen sind nicht zu empfehlen.Das Omellet ist zu wassrig. Der Kuchen schmeckt nach nichts. Die Wurst ist ein Witz.Das Essen ist sehr suspekt, wir hatten alle Probleme mit dem Stuhlgang Die Liegen werden schon nachts reserviert was absolute no go ist. Wer schon um 8 Uhr am Pool auftaucht, hat das Nachsehen und frustriert. Die Menschen baden teilweise in T -Shirts und moslemische Frauen in speziellen Anzügen. Überall schwimmt das Haar mit. Keiner geht extra zu Toilette. Das Strand ist zu steinig. Es tut weh barfuss zu Die Animation ist top. Die Jungs und Mädchen geben sich wirklich die Müche die Kinder und Erwachsene zu unterhalten. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Es wird jeden Tag geputzt.Es ist ein Hotel, den man nur einmal besuchen sollte. Also 3+Sterne und definitiv nicht als 5 ,,gekaufte "Sterne eingestuft. Wir waren nur teilweise zufrieden und kommen nicht mehr. Nur 3 Sterne. Und keine 5 türkische !
Das Zimmer ist ausreichend gross. Der winzige Balkon. Flach Fernsehen mit über 100 Sender. Das mini Bar wird täglich neu befüllt. Bad und Tolette sind sauber.
Das Essen schmeckt meistens nicht. Es fehlt ständig an Gabeln.
Das Personal ist freundlich. Tägliche Zimmerreinigung.
Die Lage ist sehr schön. viele exotische Pflanzen und Blumen und Bäumen. Werden täglich gepflegt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr gut. Die Kinder freuen sich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sergey |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sergey, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie mit unseren Service und Leistung zu überzeugen. In der Hinsicht bitten wir vom Herzen für die erlebten Unannehmlichkeiten um Verzeihung. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Club Nena Hotelleitung


