Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Hakan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine Empfehlung und keine 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir uns kurzfristig für dieses Hotel entschieden, und 11 Nächte im Familienzimmer gebucht.Wir fahren alle 2 Jahre als Familie mit 2 Kindern (12J und 10J) in die Türkei. Dieses Hotel war bisher unsere schlechteste Wahl in den letzten 10 Jahren. Die Orginalbilder sahen toll aus, aber sind ordentlich mit Photoshop geschönt worden. Die Anlage ist recht alt, und von der Renovierung (2014) konnte ich nicht wirklich viel gutes entdecken. Das Familienzimmer ist ein umgebautes Doppelzimmer, bei dem eine Trennwand einen kleinen Bereich von 2,5 x 4 m abgrenzt. Daher wirkt das ganze recht eng und man kann kaum von Familienzimmer sprechen. Würde ich auf keinen Fall empfehlen. In den bisherigen Hotels waren das echte getrennte Räume ( Barut oder Jiva Beach). Das Zimmer war zwar sauber, aber im Raum war ein unangenehmer Geruch wahrnehmbar, vermutlich con der Klimaanlage. Im Zimmer ivorhanden war zudem ein Sessel mit Flecken und ein kleiner Tisch, der aussah, wie vom Sperrmüll. Dreckig und voller Flecken. Naja, eine Reklamation brachte hier leider auch nix.. In der Anlage selbst gibt es verschiedene Bars, wo man Getränke bekommen kann, für diese jedoch immer abstehen muss. Von Service kann keine Rede sein, wenn z.b bei der Green Bar ein Angestellter für 20 Kunden in der Warteschlange Getränke machen muss. Zudem kosten Cocktails aller Art extra. Nur Bier und Sehr wenige lokale alkoholische Getränke waren dabei, lecker war einzig das Bier. So kenne ich das bisher von keinem Hotel.. Der Strand war auch eine Überraschung. Es handelt sich um einen Kiesstrand, der auch mithilfe einer Plattform genutzt werden kann. Nur leider bietet die dortige Strandbar nur kostenpflichtige Getränke, was bedeutet, dass man immer zuück zu Poolbar gehen musste um nicht zu verdursten. Aus meiner Sicht ein NoGo. Im Restaurant gibts kaum Kellner. Am ersten Abend sagte der Kellner uns, dass wir uns selbst versorgen können, weil die Kellner nicht dn Bestellungen hinterher kommen. Das Hotel war voll ausgebucht, aber dafür leider kaum Personal an allen Ecken vorhanden. Auf alles musste man warten und anstehen. Ein weiteres Nogo waren die ala Cart Restaurants. Entgegen der Beschreibung des Hotels, gibts es nicht mehrere Restaurants, sondern ein Restaurant über dem Hauptgebäude, das jeden Tag etwas anderes anbietet( türkisch, italiensch etc). Diese sind nicht enthalten, und bei einer Gebühr von 10 Euro pro Person auch nicht zu empfehlen. Die Qualität der Speisen im Hauptrestaurant ist ok, wenn auch nicht besonders schmackhaft, also eher standard. Leider musste wir feststellen, dass es wichtig ist, pünktlich um 19h vor Ort zu sein, da ansonsten sehr viele Speisen später nicht mehr zur Verfügung stehen oder nicht nachgefüllt werden. Bsp war türkische Hackfleisch Pide bereits um 19:30 leer, und wurde nicht mehr angeboten. Echt ärgerlich, d.h. Wir haben erst um Tische gerungen, dann für Essen überall lange anstehen müssen, und auch noch auf Getränke warten müssen. Selbst die einfachsten Getränke wie Ayran, Limonade aus Konzentraten etc. waren teilweise nicht zu bekommen. Frische Säfte gibt es für 2 Euro pro Glas morgens, der Rest ist eher ungeniessbar. Das fanden zumindest unsere Kinder so. Unterm Strich hat das Hotel keine 5 oder 4 Sterne verdient, höchstens 3. Ich würde im Hinblick auf Service, Zimmer, Essen und vor allem wegen des katastrophalen Managements dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Schaut lieber nach Alternativen..wir werden nicht wiederkommen.. Nie wieder...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider anders als erwartet. Anstatt richtigem Familienzimmer nur umgebaute Dopezimmwr...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eher unter Durchschnitt. Selbst orginale 4 Sterne Hotels z.b Jiva Beach in Fethiye sind deutlich besser. Ein gutes 5 Sterne Hotel zum Vergleich ist z.b Barut in Side oder Lara.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war stets bemüht, Management aber unfähig. Wie kann es sein, dass zuwenig Personal bei einem voll ausgebuchten Hotel vorhanden sein kann. Das sollte eigentlich aufallen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausserhalb von Side und daher etwas abgelegen mit Kiesstrand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hakan, Es tut uns sehr Leid, dass dieser Urlaub nicht Euren entsrechungen nach war. Aber Anregungen und Feedbacks sind uns sehr wichtig, nur so können wir uns bessern und Ihnen in Zukunft erneut wieder Ihren gewohnten Auffenthalt wieder bieten. Nur dürfen Sie nicht vergessen, dass wir als Hotel kein Resort sind sonder ein Club. Wir haben sehr viele zufriedene Gaeste die immer wieder jedes Jahr zu uns kommen in den Urlaub und dürfen auch nicht vergessen, dass jeder Mensch eine andere erwartung von irgendetwas egal was hat als Sie. Trotzalldem, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback und Ihre Anregungen hier dargelegt zu haben. Trotzalldem, hoffen wir erneut auf Ihren Besuch im Hotel Club Nena und freuen uns jetzt schon Sie in Zukunft erneut persönlich begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse von der Türkischen Riviera Ihr Hotel Club Nena