Das ist sicher kein 5 Sterne hotel mit mühe vl ein 3 sterne Hotel aber sicherlich keine 5 Sterne Hotel. Icj versteh diese Menschen nicht die meinen das das ein super Hotel ist und wiederkommen. Innerhalb 2 Tagen mussten wir 3 Zimmerm wechseln wegen schlechtem Geruch und 2te Etage da wir ein Kinderwagen haben und es schwer ohne Aufzug ist. Am 3ten Tag hatzen wir ein Wassergerechen im Zimmer was sofort repariert wurde aber uns die Schuld gegeben wurde. Wir sind 2 Familien hier mit jeweils einem Kind und wir sind total unzufrieden mit dem Service, Zimmer und dem allgemein was hier angeboten wird. Spart euch euer Geld für ein besseres Hotel. Wir waren jeden tag mit der Reiseagentur in Kontakt damit wir in ein anderes Hotel einquatiert werden wollen aber da wir eingecheckt haben ging es nicht und wir mussten 10 Tage in dem Hotel mit qual verbringen. All inclusive ist nur so ein begriff hier was angeboten wird aber nicht stimmt, da die meisten Getränke erst ab 10 uhr zur verfügung stehen und die meisten alkoholischen Getränke kostenpflichtig. Fotos hab ich genug geschossen um zu zeigen in was für einem zustand dieses hotel ist.
Extrem dünne wände und extrem laute Geräusche. Wird jeden 2 Tag Staubgesaugt und in der Minibar gibt es nur 2 Flaschen Wasser.
80 Prozent vom Essen ungeniesbar umd lange warte schlagen falls was zu geniesen gibt.
Die Baarkepper und Küchenmitarbeiter sprechen selber darüber wie schlecht dieses Hotel ist und die Animatöre empfehlen uns selber ein anderes Hotel.
1.5 Stundwn entfernt vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animatöre selbst unzufrieden und unmotiviert. Um den Preis gibt genug Hotels mit genug Spass
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ferdi |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Ferdi, Es tut uns sehr Leid, dass dieser Urlaub nicht Euren entsrechungen nach war. Aber Anregungen und Feedbacks sind uns sehr wichtig, nur so können wir uns bessern und Ihnen in Zukunft erneut wieder Ihren gewohnten Auffenthalt wieder bieten. Nur dürfen Sie nicht vergessen, dass wir als Hotel kein Resort sind sonder ein Club. Wir haben sehr viele zufriedene Gaeste die immer wieder jedes Jahr zu uns kommen in den Urlaub und dürfen auch nicht vergessen, dass jeder Mensch eine andere erwartung von irgendetwas egal was hat als Sie. Trotzalldem, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback und Ihre Anregungen hier dargelegt zu haben. Trotzalldem, hoffen wir erneut auf Ihren Besuch im Hotel Club Nena und freuen uns jetzt schon Sie in Zukunft erneut persönlich begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse von der Türkischen Riviera Ihr Hotel Club Nena


