- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für das Wetter kann keiner was - Sturm, Gewitter - jedoch wurde der Badesteg zerstört und nicht wieder aufgebaut, Im Restaurant war nur ein einziger Kellner motiviert - Tische wurden teilweise gar nicht abgeräumt - es war nicht sauber - Getränkespender über Tage nicht gereinigt - bei 5* musste der gepresste Saft bezahlt werden - das Essen hat sich täglich wiederholt - keine Abwechslung - für uns kommt kein Hotel mehr in Frage, dass schließen wird....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Club Nena Hotel besucht haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service & Sauberkeit im Restaurant und mit dem Vielfalt des Essen nicht zufriedenstellen geblieben sind und unsere Mitarbeiter solch einen lustlosen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung bezüglich unseres Personals in unserem Team besprochen haben und gemeinsam daran arbeiten werden, unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir würden uns wirklich von Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Club Nena Hotelleitung


