In Jahre gekommes Hotelanlage. Schlecht gewartet. Personal überfordert, jung, unerfahren, lustlos. Werden für paar euro ausgebeutet. Management sitzt den ganzen Tag an der Anlage. Trotz Kritik sitz man das ganze aus. Essen ist geschmacklos, geringe Auswahl, Hünchenliebhaber kommen auf ihre Kosten. Essenauswahl begrenzt verfügbar. Es wird nicht mehr nachgefüllt. Getränke zum Essen muss man selber holen. Teller, Gläser nicht durchgehend verfügbar. Zimmer alt und Renovierungsbedürftig. Bad 2x2m Safenutzung nut gegen tägliche Zusatzgebühr. Minibar nur 2 Wasserflaschen. Wir haben 2 mal Zimmer gewechselt. Animation das schlechteste welches ich seit jahren Gesehen habe. Animationschef ist auch der Dj. Grüßt nimanden, selbstverliebt in sich selbst und macht den ganzen Tag nichts als Musik auflegen. Getränke nur bis Mitternacht verfügbar. Danach nur nach gegen Gebühr. Alkoholgehalt der Getränke gleich 1%. Die Lage vom Hotel und das Dorf Kizilagac sehr Entfernt von Side, Manavgat una Alanya. Schlechte Infrastruktur. Sogar ein Mitwagenverleih nicht einfach möglich. Tranferzeit Flughafen zum Hotel 1,5 Stunden inklusive 10min Zwangspause an einer Rasthof. Ich kann mich nur anschließen. Lasst die Finger von der Hotelanlage. Management kennt die Probleme und sitzt auf Kosten der Gäste das ganze aus. Positiv: Reinigung der Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hasan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Iwona, Es tut uns sehr Leid, dass dieser Urlaub nicht Euren entsrechungen nach war. Aber Anregungen und Feedbacks sind uns sehr wichtig, nur so können wir uns bessern und Ihnen in Zukunft erneut wieder Ihren gewohnten Auffenthalt wieder bieten. Nur dürfen Sie nicht vergessen, dass wir als Hotel kein Resort sind sonder ein Club. Wir haben sehr viele zufriedene Gaeste die immer wieder jedes Jahr zu uns kommen in den Urlaub und dürfen auch nicht vergessen, dass jeder Mensch eine andere erwartung von irgendetwas egal was hat als Sie. Trotzalldem, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback und Ihre Anregungen hier dargelegt zu haben. Trotzalldem, hoffen wir erneut auf Ihren Besuch im Hotel Club Nena und freuen uns jetzt schon Sie in Zukunft erneut persönlich begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse von der Türkischen Riviera Ihr Hotel Club Nena


