Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
harald (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistung Negativ !
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Reise durch Holiday-Check von Wien / Türkei am 16.8 - 23.08 gebucht. Gullet 23042442. HG 3126 17:40 nach Antalia.Verspätung wegen Blitzschlag. Abflug 00:10 !! Ankunft im Hotel 06:37! 2.5 Std Transfer statt 1,10 ! Keine Reiseleitung weder im Bus noch im Hotel Club Nena! Durch Zufall erfahren das wir uns an das Nebengelegene Hotel unserer Probleme von Tui annimmt. Herr Marian Aschenbrenner notierte sich sämtliche Beschwerden..... Flugverspätung, Transfer und Zustände im Hotel! samstag und Sonntag komplett verhaut! Retour statt 04:00 um 04:25, aber Transferzeit 1 Std 07min 1. Tag Abflug von Wien nach Antalya / Fly Niki mit 6,5 Std Verspätung! 2. Ankunft inkl Tranververspätung im Club Nena / Kizilagec, Manavgat um 06:37 3. Bestelltes Wunschzimmer im Haupthaus wurde nicht Folge geleistet. Unterkunft stattdessen im Bungalow. Zimmer schmutzig, abgelebt und die Klimaanlage defekt um ca 06: 55 bezogen. Koffer ausgepackt und Gewand verstaut. Nach den Strapazen haben wir beide bis ca 15:00 geschlafen. Somit war auch der Sonntag für uns komplett verhaut! 4. Nächsten Tag ( Montag ) nach Beschwerde an der Rezeption ins Haupthaus gesiedet. Vergebens nach einer Reisleitung gesucht! Nach intensiver Suche einen Tui Service Zettel auf polnisch gefunden. Dienstag keiner anwesend. Nach Frage an der Rezeption wurden wir informiert, das in diesen Hotel keine Tui Gulet Reiseleitung angeboten wird, und wir uns stattdessen im Nachbarhotel Information ( Abflugdaten ) bzw Beschwerden an einen 1,2 Fly Mitarbeiter wenden dürften! Herr Marian Aschenbrenner nahm sich unseren Beschwerden an und leitete diese an Tui weiter. 5. Missstände im Hotel : Personal genervt und höchst unfreundlich mit einzelnen Ausnahmen! Sauberkeit und Ordnung im gesamten Hotel nicht ausreichen! Zimmer abgelebt und schmutzig! Schmutzige Trinkgläser, Kaffeetassen und Teller an der Tagesordnung. Hauptsächlich russische Gäste die teilweise bevorzugt werden. Am Steg gibt es eine wunderschöne Bar ohne AI ! Warmes Bier und Cola aus Dosen 6 Euro …… ohne Serviceleistung versteht sich! Im Großen und Ganzen ist das Preis/Leistungsverhältnis keinesfalls gerecht! Sehr schade um die ganze Anlage! 6. Abschließend können wir eines feststellen, das Holidaycheckbewertungen meist richtig sind!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:6