- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es waren insg. 9 Tage, Zimmerreiningung Top, Poolanlage war super da unser Sohn sich richtig austoben konnte. Was jedoch ein Problem für mich darstellte waren die Gläser sehr nass und nicht immer sauber vorallem beim Abendessen. Strand und das Meer top , Animationteam war echt super die haben Tag für Tag 100% gegeben. Preisleistung für all incl. so zusagen ok. Was mir ueberhaupt nicht gefallen hat war das Personal in der Lobby und an der Poolbar sehr gestresst und nicht sehr nett gewesen. :-( An das Hotel Management einfach zu Stoßzeiten ein bisschen mehr Personal einstellen dadurch Zufriedenheit bei den Gästen und eurem Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | EB |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Esed, Ganz herzlichen Dank für Ihre lobenswerte Bewertung und Weiterempfehlung. Als Club Nena Hotel sind wir sehr froh zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt schenken konnten. Für Ihren Hinweis betreffend zu der Sauberkeit der Glaeser sind wir Ihnen sehr dankbar. Auch ist es sehr bedauerlich, dass unser Personal an der Lobby- und Poolbar Ihnen keinen guten Eindruck hinterlassen haben. In der Hinsicht bitten wir um Entschuldigung. Seien Sie bitte versichert, dass diese Punkte von den zustaendigen Abteilungen bearbeitet werden. Hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen und wünschen bis dahin selbstverständlich alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen Ihre Club Nena Hoteleitung


