Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Saubere, gepflegte, kinderfreundlich Anlage
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr sauber.Zimmer werden täglich sauber gereinigt und auch geräumig.Der Kühlschrank wird täglich mit Wasser reichlich gefüllt.Hatten im Haupthaus ein sehr schönes,ruhiges Zimmer. Badeschuhe mitnehmen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist ok und die Ausstattung hat alles perfekt gepaßt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es waren 3 Allacarte Restaurant,1Hauptrestaurant,2 Snackbar und vieles mehr.Es ist wirklich für jeden was dabei zum essen.Das Fischrestaurant ist sehr hervorragend gut gewesen und sehr romantisch direkt neben dem Strand einfach URLAUB!Die Speisen ware einfach türkisch.Sehr gut hat mir gefallen,daß das Obst und Gemüse frisch vor den Augen geschnitten wird. Athmosphäre ist ganz gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das personal egal wo war immer sehr freundlich vor allem unser Kellnen Urgo war der absolute Megahammer.deutsch läßt einfach zu wünschen russisch natürlich einwandfrei.Kinderbetreuung war ok und der Artzt war sehr schnell und man kannte sich mit ihm gut verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Bustransfer dauerte ca.1,5 Stunden ist aber kein Problem,weil die Busse alle voll klimatisiert sind und sehr freundlich waren.Einkaufen in der Anlage ist auch sehr gemütlich und gut und es läßt sich gut handeln und der Preis ist ok.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Wasser waren sehr sauber.Das einzige Manko ist das mit kleinen Kinder zu Wasser gehen etwas schwierig und mühsam ist,weil viele Steine und es geht gleich tief hinein.Spielplatz am Strand ist total nett und alles überdacht also super für Kinder.Der Steg ist sehr schön und mit sehr gemütlichen Liegestühlen und Sonnenschirme ausgestattet.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:4