- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind Stammkunde der schönen Anlage. Service & Qualität des Restaurants bieten leider aktuell den Charme eines Bahnhofsrestaurants. Es wird offensichtlich beim Personal gespart, wodurch das zeitnahe Eindecken, Abräumen und Sauberkeit der Tische beinträchtigt sind. Eine Unmenge von Gästen rammeln da durch, einfach unglaublig. Die Wartezeiten im Restaurant sind viel zu lang. Es wird sichtbar am Essen gespart und viel Fast- und Billig- Food serviert. Hamel und Kalbspeisen wurden kaum serviert, Das Angebot und Variation an Fisch war sehr gut. Die neue Einschränkung beim Frühstück sich nicht wahlweise für Spiegel- / Rührei oder Omelette entscheiden zu können, deckt sich mit dem aktuellen Spargedanken der Küche. Übrigens servierte das Hotel aller 3 Tage statt Rühr- und Spiegelei eine Abwandlung von French Toast. Wir nennen es auch "Armer Ritter". Lieber Chefkoch, das geht gar nicht! Das Restaurant bietet bei schlechtem Wetter nicht ausreichend Platz für alle Gäste. Fazit, angenehmes Essen derzeit Fehlanzeige.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


