Die Hotelanlage ist sehr groß und wird sehr gepflegt. Vor allem die schöne Bepflanzung gibt dem Hotel ihren Charme. Uns sind die vielen unterschiedlichen Möglichkeiten, sich in der Anlage aufzuhalten (Sitzecken, Bars...) positiv aufgefallen. Die meisten Hotelbesucher stammen aus Deutschland, Russland und der Türkei. Aufgefallen ist uns, dass nur wenige Jugendliche in dem Hotel waren; überwiegend machten dort Familien Urlaub. Als Kritikpunkt ist zu nennen, dass das frühe Frühstück mangelhaft war (wenig Auswahl, Reste vom Vorabend). Dies war für uns ein Problem, da wir am Abflugtag sehr früh abgeholt wurden und so keine Möglichkeit hatten, was zu essen (wir haben nach einem Lunchpaket gefragt, wurden aber darauf hingewiesen, dass es diese frühe Frühstück gebe, wo man essen könne).
Die Zimmer waren ausreichend groß und waren , bei uns zumindest, erst kürzlich renoviert. Bis auf die Klimaanlage ( dieses Problem wurde aber schnell gelöst, siehe oben) hat alles einwandfrei funktioniert und war unbeschädigt.
Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Die Auswahl war auch gegeben, lediglich zum Frühstück gab es jeden Tag das gleiche (wir wüssten aber auch nicht was sonst noch hätte angeboten werden können, da wirklich sehr viel Auswahl vorhanden war). Neu war für uns, dass jeden Tag ein anderer Kellner für "unseren" Tisch zuständig war.
Das Servicepersonal empfanden wir als sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten keine Verständigungsprobleme. Als die unsere Klimaanlage an einem Abend nicht funktionierte, war sofort jemand zur Stelle und hat diese repariert. Am nächsten Tag wurden wir sogar nochmal angerufen, ob alles in Ordnung sei. Sehr positiv aufgefallen ist uns auch die Zimmerreinigung.
Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen Strand. Die Anbindung zur Stadt ist gut. Dort gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel liegt etwas weiter vom Flughafen entfernt ( wir sind etwa 75 min. gefahren).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir nur selten am Pool waren, können wir hierzu nur wenig sagen. Am Strand waren stets genug Liegen und Sonnenschirme vorhanden. In regelmäßigen Abständen sind Hotelangestellte rumgelaufen und haben Müll eingesammelt (generell wird in der Anlage auf Sauberkeit geachtet, z.B. Mülltrennung...). Sehr angetan waren wir vom Animationsprogramm. Die Animateure (besonders hervorzuheben sind hier Mascha und Irada) waren nicht zu aufdringlich, haben aber trotzdem ein buntes Programm für jedermann geboten. So gab es viele verschiedene Sportangebote und sehr unterhaltsame Shows am Abend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, Ganz herzlichen Dank für Ihre lobenswerte Bewertung und Weiterempfehlung. Als Club Nena Hotel sind wir sehr froh zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt schenken konnten. Lunchpaket wird leider wegen gesundheitlichen Gründen nicht mehr angeboten. Stattdessen bieten wir unseren Gaeste von Mitternacht bis morgens 06:00 Uhr ein früh Frühstück an. Für Ihren Hinweis wegen dem früh Frühfrühstück sind wir Ihnen sehr dankbar. Dies haben wir an die zustaendige Abteilung weitergegeben. Ihre Anregungen und Hinweise sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir hoffen Sie erneut bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihre Club Nena Hotelleitung


