Großes Hotel mit schöner Gartenanlage. Das Hotel befindet sich überwiegend in einem gutem Zustand (Ausnahmen werden später beschrieben) Die Gäste kamen zu ca je einem Drittel aus der Türkei, Rußland und Deutschland.
Die Zimmer sind klein aber sauber. Im Bad war die Dusche groß und der WC Bereich sehr eng. Wenn man mit einer 5 Sterne Erwartung kommt ist man entäuscht.
Wir haben meist im Hauptrestaurant oder hin und wieder mittags im Poolrestaurant gegessen. Das Essen hat geschmeckt und war abwechselungsreich. Die Tische wurden nach der ersten Benutzung sehr zögerlich und dürftig für die nächsten Gäste hergerichtet. Sauberkeit, Hygiene und Atmosphäre haben höchstens 3 Sterne verdient. Das Angebot an allinclusive Getränken ist sehr dürftig (haben wir so noch nie erlebt). Bier, Wein, 1-3 Schnäpse. Alles andere gegen Aufpreis!
Die Freundlichkeit des Personal war sehr unterschiedlich. Vor allem im Bar und Restaurantbereich hatten wir auch hin und wieder etwas "überlastete" oder sich überschätzende Service Mitarbeiter. Wir haben aber auch sehr nettes Personal kennen gelernt. Unser Zimmer wurde gründlich gereinigt. Der gemietete Safe war nach ca 5 bis 6 Versuchen durch unterschiedliches technisches Personal und viel Zeitaufwand repariert worden
Die Entfernung zum Strand hängt von der Lage des Zimmers ab. Wir waren Strand und Restaurantnah untergebracht. Vor der Hotelanlage gibt es Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielseitiges Angebot. Große Poolanlagen mit tollen Rutschen. Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Strandtücher und Duschen ebenfalls. Der Tennisplatz hatte in niedriger Höhe ein Überkopfnetz und war nicht bespielbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbert |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Herbert, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Als Club Nena Hotel ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Club Nena Hotelleitung


