Wir sind am 08.08. mit großer Vorfreude für 14 Tage angereist. Leider war nach den ersten beiden Tagen die Freude schon etwas gedrückt. Es waren zu viele Kleinigkeiten die letzendes dafür sorgten ein „5 Sterne Hotel“ zu einem 3 Sterne Hotel zu machen. Jede 2. Liege am Strand war gebrochen. Bei den Getränken mittags musste man sich 15 -20 Minuten anstellen. (Es stand genau eine Person an der Schank) Das Kebab-Fleisch war teilweise nicht durch. Teller musste man schon sorgfältig aussuchen damit man auch wirklich eine sauberen erwischt. Ich selbst bin im 5. Monate Schwanger und derartige hygienische Umständen sind einfach nicht akzeptable. Wir selbst haben mit einigen anderen Gästen gesprochen, teils auch Stammgäste, leider wurden von allen Seiten die gleichen Punkte bemängelt. Viele der Gäste die heuer im Club waren, werden diesen sicher nicht weiterempfehlen, auch wir nicht. Angeblich war der Club letztes Jahr noch ganz super, aber irgendetwas ist vom letzten Jahr auf heuer passiert, damit dieser wirklich an starker Qualität verloren hat.
Zimmer waren ok. Aber auch hier haben wir von andern Gäste immer wieder gehört das es beim Reservieren Probleme gegebene hat. Sodas eine 4 Köpfige Familie in einem 3 Bett Zimmer mit Zusatzklappbett untergebracht wurde.
Sauberkeit und Hygiene war ganz schlecht. A la Carte Restaurant war nicht im Preis inkludiert. Auch das ist für uns eher überraschend gewesen. Wir kennen es von vielen anderen Clubs anders.
Das Abendessen war sehr gut und die Auswahl auch sehr groß, sofern man gleich um 19 00 wenn das Restaurant eröffnet essen geht. Wir selbst sind immer erst zwischen 20 00 – 20 30 essen gegangen. Ab 20:30/20:45 wurde teilweise die Kochstationen geschlossen, Salatbar weggeräumt, manchen Sachen nicht mehr nach gebracht und Nachspeisen nur noch der Rest der noch da war. Wir haben uns gleich vor dem Essen unsere Nachspeise geholt weil wir um 21:00 o. 21:15 nicht wirklich mehr etwas bekommen haben. Was trotzdem noch positiv zu erwähnen ist, ist der Hotel Arzt Mustafa. Wir mussten den Arzt aufgrund gesundheitlicher Komplikation aufsuchen und wurden wirklich sehr freundlichen und hilfsbereit empfangen, egal zu welcher Uhrzeit.
Super war der Lyra Park, gleich 3 min. Gehminuten vom Club entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch die Animation ist nicht der rede wert. Ein freundliches Guten Morgen außerhalb der „Dienstzeiten“ ist für fast alle Animateure ein Fremdwort. Auch das Programm war schlecht bzw. die ersten Tage gar nicht vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Cornelia, Für Ihren Besuch in Club Nena Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Club Nena Hotelleitung


