- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In der Welcome Bar wurden wir herzlich von einem jungen Mann, dessen Name ich mir nicht merken konnte, aufgenommen. Ohne Aufforderung brang er uns etwas zum trinken. Einige Mitarbeiter fielen sehr positiv auf, jedoch haben wir mitsehen müssen, unter was für einem Druck Sie arbeiten. Das laute Gebrülle und Geschreie, der etwas höheren Positionen auf die Mitarbeiter, bekamen wir leider mit. Zu wenig Personal, für ca. 1800 Leute. Ein weiterer negativer Aspekt, was einen sehr aggressiv gemacht hat ist, dass entweder die Badetücher vergessen und nach 4 facher Aufforderung erst welche kamen oder das Zimmer manchmal überhaupt nicht sauber gemacht wurde. Beobachtet haben wir außerdem das Putzteam beim stundenlangem Pause machen. 3 Zimmer wurden in 3-4 stunden schwer sauber gemacht. Positiv fiel mir das Animationteam (Utku, Daniel, Irada, Merve ) auf. Außerdem auch noch die Anlage, welches sehr groß und viele Möglichkeiten zum sitzen usw. anbietet. Volleyballplatz zu klein, das Essen bietet wenig Auswahl, Abends am Pool aus allen Seiten Musik (und extrem laut, man kann sich kaum unterhalten!!!). Mehr PERSONAL nötig!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hasret |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hasret, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Club Nena Hotel besucht haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service, Sauberkeit, Vielfalt des Essen und Zimmerreinigung nicht zufrieden geblieben sind und der Mitarbeiter Sie mit seinem Verhalten gestört hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung bezüglich unseres Personals in unserem Team besprochen haben und gemeinsam daran arbeiten werden, unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir würden uns wirklich von Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Club Nena Hotelleitung


