- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus besteht nur aus Appartments, die alle über Terrasse oder Balkon verfügen. Es gibt eine Rezeption und einen kleinen Pool. Man hat die Möglichkeit, im Nachbarhotel Costa Mar den grossen Pool zu nutzen oder dort Verpflegung mitzubuchen. Die Anlage ist sehr sauber und hat einen grossen Parkplatz direkt vor der Tür. Über die Strasse geht man direkt an den grossen Strand. Ein paar Schritte weiter geht es zum Einkaufszentrum Costa Mar, wo ein Sparmarkt alles hat, was man braucht, wo es auch Restaurants und ein Internetcafe gibt.
Das Appartment hatte ca. 50 qm, Wohnraum mit Fernseher, Receiver, DVD Player, Alarmanlage, Klimanlage, Küche mit Geschirrspüler, Mikrowelle, Kaffeemaschine usw..... Spültuch und Handtücher waren vorhanden. Das Badezimmer war gross, mit Badewanne und Fön. Das Schlafzimmer hatte 2 getrennte Betten und einen Safe. Auf dem Balkon standen 1 Tisch mit 2 Stühlen, ein Sonnenschirm, 2 Liegen und einen Wäschetrocknerständer.
Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich, die Dame spricht englisch, spanisch und französisch. Man ist hier sehr bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Geputzt wurde 2x in der Woche, sogar die Geschirrspülmaschine wurde eingeräumt und angesetzt. Handtücher wurden dann auch gewechselt. Man hatte aber auch einen Eimer, Besen und alles was man braucht, um die Spuren von Sand selber zu beseitigen. Beschwerden hatten wir keine, allerdings wurde uns die Klimaanlage, die Alarmanlage und der Receiver nochmal extra erklärt, sehr nett!
Das Haus liegt direkt am Meer, nur durch eine Strasse vom Strand getrennt. Der Flughafen ist in 10 Minuten erreichbar. Man sieht die Flugzeuge landen, aber der Lärm wirkt sich nicht störend aus. Es liegt wohl einige Gehminuten von der langen Hauptpromende von Puerto del Carmen entfernt, aber mit dem Bus, der alle 20 Minuten vor dem Haus abfährt, ist man für 1,30 € schnell mitten im Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |