- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
die gesamte Anlage ist sehr ungünstig gebaut, es gibt sehr viele Treppen zum laufen(nicht für ältere Menschen oder Kinderwägen geeignet). Außerdem ist so gut wie alles renovierungsbedürftig!!! Treppen waren teilweise kaputt, Fließen komplett abgeschlagen (=Verletzungsgefahr) Böden, Fenster, Tische,Stühle usw. waren stark verdreckt, nicht wirklich nutzbar! Auf keinen Fall All in buchen denn weder die Getränke noch das Essen sind genießbar. Ich rate jedem ab dieses Hotel zu besuchen!!!! Wir selbst haben diesen Fehler begannen und das auch noch Schwanger! Ich musste mich mehrmals übergeben was vorher nie war, daraufhin waren wir öfters auswärts essen und danach ging es mir super!Was zur folge hatte das wir das gebuchte All in nicht nutzen konnten und sehr viel mehr geld gebraucht haben als geplant! Der gesamte Urlaub war ein Reinfall!!!! Zu beachten ist auch das die Menschen dort im allgemeinen nicht gerade freundlich sind.
Die Zimmer hatten keinerlei Luxus oder gute Ausstattung. Auf dem Doppelbett rutschen die Matratzen in der Mitte auseinander wenn man sich bewegt.Auch hier war mal wieder alles verdreckt! Alles war schon sehr alt und abgenutzt.Im Badezimmer waren die Amaturen so sehr verdreckt das wir nicht wussten ob das schimmel war.Das Wasser aus den Leitungen war gelb und hat gestunken.Am Toiletten Rohr hinten war alles voll mit gelb/braunen Verkrustungen!!! einfach wiederlich!!!
Es gab eine 'Poolbar, die in meinen Augen ein Schuppen war aber nicht mehr! Dort gab es Burger, Hot Dogs usw. alles schmierig vom Fett schlechter Geruch da auf uralten, verschmutzten 'platten gebraten wurde! Sämtliche Getränke außer Mineralwasser waren nicht genießbar! Es gab keine richtigen Säfte oder Limonaden, alle waren nur Sirupgemische! Es gab nur ein Restaurant wo alle Speisen serviert wurden, welche man nicht Essen konnte.Alles war matschig, ölig und roch schlecht. Zudem war das Personal des öfteren sehr unpünktlich mit dem eröffnen der Buffets und dem herrichten der Speisen, allerdings beim Schließen immer punktgenau!
Personal: sehr unfreundlich, nicht hilfsbereit, kein deutsch, schlechtes englisch, hier kommt man nur mit französisch oder spanisch weiter. Unser Zimmer wurde weder vor noch während unseres Aufenthalts richtig geputzt, alles war stark staubig, dreckig und deren Auffassung von Hygiene kann man nicht beschreiben!!!! Die angeblichen frischen Handtücher haben gerochen und hatten gelbe Flecken, das Bett wurde kein einziges mal gewechselt!! der Schrank war unnutzbar wegen modrigen Geruch. Das Bad einfach nur wiederlich!!! Bei Beschwerden wurde abgeblockt und der Gast noch schlechter Behandelt. Wenn man um ein tel. mit der Reiseleitung bittet wird dieses verweigert.
Ohne Auto ist hier nichts zu sehen! Der Hotelstrand ist nicht nutzbar da er nur aus Felsen und Steinen besteht.Außerdem wird er nicht gepflegt oder anschaulich gemacht und es stinkt fürchterlich. Wenn man einen Sandstrand möchte muss mann gute 15 min. in der prallen Sonne über einen sehr beschwerlichen weg gehen um dort anzukommen. Hier befinden sich auch ein paar Souvenier Shops und Restaurants.(Hierbei ist zu bedenken das Essen, Trinken und Eis sehr teuer sind.) Abendunterhaltung gibt es keine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab drei pools die nie gesäubert wurden. Der Hartplatz war nicht nutzbar weil er übersät war mit Unkraut bis zu den knien. Es gab wenig Platz für Liegen und Schirme, unten am "Strand" waren gar keine Schirme vorhanden.Strand war sowieso nicht einladend. Die Animationsprogramme waren nur abends und sehr lahm, nicht wirklich eine gute Unterhaltung.Ansonsten gab es Spielautomaten die man zahlen musste, genauso wie Billiard.Das einzige gratis Spiel war Tischtennis und hier waren die Schläger so abgenutzt das man mit dem Holz spielte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tamara, Hiermit möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback schicken. Dies ist der beste Weg für uns, unsere Leistungen zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Nachfolgend möchten wir zu einigen Punkten Ihrer Beschwerde Stellung nehmen: Lage des Hotels: Unser Hotel liegt nahe am Strand, in einer ruhigen Gegend, wo Sie spektakuläre Sonnenuntergänge beobachten können. Da es im Felsen eingebaut ist und viele Stufen besitzt, ist es für ältere Personen oder Menschen mit eingeschrängter Mobilität nicht geeignet. Strand Der nahe liegende "steinerne" Strand gehört nicht zum Eigentum unseres Hotels. Es ist ein öffentlicher Strand mit freiem Zugang von unserem Hotel. Der Sandstrand befindet sich 2 km von unserem Hotel entfernt. Zimmer: Um auf den Zustand der Zimmer einzugehen, möchte ich Ihnen mitteilen, dass das Hotel bereits seit vielen Jahren geöffnet ist und es somit verständlich ist, dass in dieser Zeit einige Gebrauchtsspuren aufgrund der häufigen Benuzung der Einrichungen und des feuchten Klimas verursacht wurden . Momentan wird unser Hotel renoviert. Es tut uns Leid wenn in diesem Zusammenhang ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Gastronomie Bezüglich der Qualität des Essens möchten wir sie darauf hinweisen, dass wir sehr positive Feedbacks von unseren Gästen erhalten haben und stets bemüht sind diese hohen Erwartungen gerecht zu werden. Wie Sie sicherlich verstehen, ist es schwer den Geschmack jedes Einzelnen zu treffen. Jedoch wurde der Manager darüber informiert. Wir waren sehr überrascht Ihren Kommentar bezüglich unserer Getränke zu lesen. Wir haben einige der Besten Erfrischungsgetränke und Biere der Insel und die Zufriedenheit unserer Gäste bestätigt dies. Animation: In Bezug auf die Animation möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Animationsteam sehr hart arbeitet, um all unsere Gäste verschiedenster Nationalitäten glücklich zu machen und zu unterhalten. Personal Wir gestehen ein, dass einige Mitarbeiter nicht sehr fließend in anderen Sprachen sprechen, jedoch geben sich alle ständig Mühe jedem Gast zu helfen. Pool Zum Thema Pool sollte erwähnt werden, dass dieser täglich mit dafür vorgesehenen Reinigungsprodukten gereinigt wird. Wir versichern Ihnen, dass wir dieses sehr genau beobachten, da wir sehr strenge Hygiene-Kontrollen haben. Schließlich möchten wir uns noch einmal für Ihre Rückmeldung bedanken und verabschieden uns hiermit recht herzlich von Ihnen. Mit freundlichen Grüssen, Zuzana Kurucova Gästebetreuung