- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der erste Eindruck trügt, von Sauberkeit und Hygiene nicht zu sprechen.Schimmel und Kalk in den Zimmern, ausgeschlagene Fliesen im Pool.Badebucht für Kinder kaum zugänglich.Getränke und Cocktails ungenießbar, alles in Plastikbehältern. Verschmutzte Tischdeck, sofern vorhanden, werden nur umgedreht. An der Snackbar herrscht absolutes unhygienisches Arbeiten. Altes ausglaufenes Fett wird mal eben mit Zellstoff entfernt oder abgedeckt und dann wird mit den Händen das Essen wieder angefasst.Die Poolanlage wurde nur 1xgründlich gereinigt. In einem der Zimmer war die Klimaanlage defekt, keine Reaktion vom Personal, Zimmer wurden nur notdürftig gereinigt, manchmal erhielt man noch nicht mal frische Handtücher und an der Rezeption waren auch keine zu bekommen.Zustand der öffentlichen WC`s eine Katastrophe, Papier durfte nicht ins WC verworfen werden sondern in den Eimer, dies lag dann bis in den Waschraum verteilt auf den Boden,wohlbemerkt benutztes WC papier.Animation war der absolute Reinfall, für Kinder absolut unakzeptabel, täglich die gleichen 4 Lieder und Tänze und das war es dann auch schon.Am 900m entfernten Sandstrand kostet Liege und Schirm je 5,-€. Im allgemeinen macht diese Hotelanlage, sogenanntes ClubHotel, einen sehr ungepflegten Eindruck. Das Essen wiederholte sich auch na und das Frühstück , wirklich täglich das gleiche Angebot.Nach sauberen Geschirr und Besteck, sofern vorhanden, konnte man suchen. Also wir waren sehr enttäuscht, es war unser 1. Urlaub und wir hatten uns mehr davon versprochen. Wir hatten ganz schnell Heimweh, sogar der Kleinste.Diese Hotelanlage ist in unseren Augen nicht weiter zu empfehlen, nicht für das Geld. Schade !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid, dass unsere Leistungen Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Anmerkung über Frühstück haben wir an die entsprechende Abteilung weiter geleitet. Bezüglich der Qualität der Getränke möchten wir sie darauf hinweisen, dass wir sehr positive Feedbacks von unseren Gästen erhalten haben und stets bemüht sind diese hohen Erwartungen gerecht zu werden. In Bezug auf die Animation möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Animationsteam sehr hart arbeitet, um all unsere Gäste verschiedenster Nationalitäten glücklich zu machen und zu unterhalten. Zum Thema Pool wir versichern Ihnen, dass wir dieses sehr genau beobachten, da wir sehr strenge Hygiene-Kontrollen haben. Wir werden uns freuen, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Club Vista Bahia zu überzeugen. Liebe Grüsse Zuzana Kurucova Gästebetreuung