- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Anlage. Bestehend aus 14 kleinen Häusern wobei es nur in Haus 1 Doppelzimmer und Studios gibt.Das Haus eins liegt ganz vorne an der Klippe,einfach nur schön.
Unser Doppelzimmer in Haus 1 im 1.Stock war mit wirklich gute Betten ausgestattet.Für Menschen, die Fernsehen im Urlaub brauchen ist das Fernsehgerät vielleicht ein bischen klein,
Das Frühstück war insgesamt dem Preis angemessen.Die Auswahl an Käse bestand nicht.Es gab nur eine Sorte an 9 Tagen. Der Rest war aber durchaus ok.
Die Zimmer wurden sehr ordentlich sauber gemacht.Regelmäßiger Handtuchwechsel.
Sehr schön gelegen,direkt an der Klippe mit Sicht auf den Strand mit vielen Surfern,Lagos ist gut zu Fuß zu erreichen.Wanderungen sind auch vom Hotel aus über die Klippen und am langen Strand bei Ebbe sehr gut möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zum Glück war es auf dem gesamten parkähnlichen Gelände sehr ruhig und man musste sich nicht über laute Beschallung oder Animateure ärgern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |