Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Interessante Alternative
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt recht zentral nähe Hauptbahnhof und zeichnet sich durch seine interessante und für mich bisher einzigartige Innenausstattung aus. Alles im Alpinen Look ! Der Fahrstuhl ein Gondel, das Restaurant eine Art Hütte, im Zimmer schaut eine Kuh von der Wand.. Da alles andere passt, wirklich mal was anderes !!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, durchdacht und schön eingerichtet (naja wenn man es eben mag, wenn einende Kuh von der Wand ansieht, aber es passt und ist stimmig) Zimmer ist allerdings nicht sehr groß, also mit viel Gepäck und 2 Personenbelegung , wird's bissl eng..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes, normales Frühstück. Da gibts nix zu meckern aber auch nichts besonders hervorzuheben. Gefallen hat mit der Außenbereich des Restaurant, Woman auch mitten in der Stadt imSommer draußen frühstücken und abends noch was trinken.. kann


    Service
  • Sehr gut
  • Mega nette Angestellte ! Beim Einchecken wird gleich bezahlt, aber das kennt man ja schon von anderen Hotels


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hauptbahnhof und Innenstadt nicht weit, gute Ausgangslage für Touristen und Geschäftsleute


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:115