Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Einige Dinge müssen verbessert werden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Gran Colón ist wirklich ein prächtiges 5-Sterne-Hotel, aber es gibt einige Dinge, die besser hätten sein können. Der Service von einigen Mitarbeitern an der Rezeption war etwas arrogant. Ich verstehe und schätze es wirklich nicht, wenn dies in einigen 'grandiosen' 5-Sterne-Hotels vorkommt. Die Reise war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Ehemann. Ich habe für ein höherwertiges Zimmer mit Red-Level-Service bezahlt. Das Zimmer beinhaltete 'Aussicht nach außen'. Ich habe mehrmals in E-Mails und auch beim Check-in betont, dass die Aussicht für uns wichtig ist. Sie haben gesagt, dass es keinen Balkon im Zimmer gibt und wir ein Upgrade machen könnten (was wir zu den angebotenen Kosten nicht für sinnvoll hielten), aber sie haben uns nie informiert, dass es buchstäblich keine Aussicht gibt und wir auf die Fenster eines anderen Hauses blicken würden, Fenster zu Fenster, durch ein kleines Fenster unseres Zimmers. Wenn ihre Politik darin besteht, trotz des Geburtstagsereignisses kein Upgrade durchzuführen, hätten sie uns zumindest warnen können, dass es keine Aussicht geben wird und wenig Licht im Zimmer. Das Frühstück war ziemlich gut, abgesehen von einem Gericht, das über die Speisekarte bestellt wurde. Einige Mitarbeiter des Frühstücksdienstes waren nicht sehr freundlich, und wir kehren wieder zum Thema Arroganz einiger Angestellter zurück. Andere waren jedoch sehr freundlich und nett.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einige Annehmlichkeiten im Zimmer waren ziemlich alt - wir hatten eine teilweise eingerissene Decke, die wir darum baten, auszutauschen, und ein Handtuch (wofür wir nicht baten, es auszutauschen). Nicht akzeptabel für ein 5-Sterne-Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Insgesamt okay. Da wir Red-Level-Gäste waren, wurde uns beim Check-in mitgeteilt, dass wir 1 Kleidungsstück bügeln lassen können. Als ich später anrief, informierte mich eine Person am Telefon, dass in unserer Rate tatsächlich nicht 1, sondern 3 Kleidungsstücke enthalten sind. Also haben wir das Bügeln in Auftrag gegeben und sind gegangen. Beim Check-out wurden uns jedoch zusätzlich zu dem, was ein Mitarbeiter des Hotels mir mitgeteilt hatte, Gebühren für diese 2 zusätzlichen Stücke berechnet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist in Ordnung, es gibt Hotels mit deutlich besseren Lagen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein Angebot für eine kostenlose Miete eines elektrischen Audi, das das Hotel für Red-Level-Gäste zur Verfügung gestellt hat. Das war eine großartige Erfahrung. Sie veranstalten auch einige Themenabende im Hotel, was ziemlich schön ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Maria, First of all, we would like to thank you on behalf of the Hotel Colón Team for your comments regarding your stay with us. We would like to apologize for the incovenients you had during you stay. We will take your comments into account in order to improve next time. We truly hope to have the honor of welcome you back soon! Sincerely, Guest Experience Team.