Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes 3-Sterne Hotel in optimaler Lage zur Messe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ideale Lage zur Messe und Stadtzentrum, unbedingt eine Führung durch die historische Altstadt machen. Preis zu Messezeit überteuert


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war geräumig, mit Minibar und (eher kleinem) Flachbildschirm ausgerüstet. Angenehm die Verdunklungsmöglichkeiten der Fenster zwecks besserer Nachtruhe. Das Bad sauber und modern, speziell in den Doppelzimmern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel wird ein umfangreiches Frühstücksbuffet angeboten, dazu gibt es eine gute sortierte Weinbar mit offener Ausschank, diese aber vollautomatisch über eine moderne Kühlanlage gesteuert. In der nächsten Umgebung genügend Restaurants und Pubs mit Schweizer Spezielitäten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt vis-a- vis zur Messe, man nächtigt praktisch vor dem Haupteingang. Mit der Tram sind es nur 3 Stationen bis zur sehenswerten Basler Innenstadt. Ausflüge nach Elsass und Breisgau für Weinliebhaber ein Pflichtprogrammasj


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:78