Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023
Ab dem 3. Hotelbesuch nicht mehr zufrieden
4,2 / 6

Allgemein

Wir waren zum 3. Mal hier, aber die Sauna funktionierte nie! Beim 1. Besuch gab es auch noch Animation für Erwachsene. Es wurden alle Gäste einbezogen. Das am Abreisetag das Allinclusivebändchen nach dem Frühstück einbezogen wurde, istebenso eine neue Verschlechterung des Service.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut

Die Zimmerwände sind sehr hellhörig. Auch trotz geschlossener Zimmertür hört man alles vom Flur.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Hier war alles super. Sehr gute Bedienung, super Essen. Leider wird am Abreisetag nach dem Frühstück das Allinclusivebändchen von der Rezeption einbehalten, so dass man ab diesem Augenblick nichts mehr im Hotel als Gast nutzen kann. Wir sind am Anreisetag ca. 23 Uhr angekommen und haben den ganzen Tag bezahlt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Dies war in Ordnung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Sehr schön


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Leider wird am Abreisetag nach dem Frühstück das Allinclusivebändchen von der Rezeption einbehalten, so dass man ab diesem Augenblick nichts mehr im Hotel als Gast nutzen kann. Wir sind am Anreisetag ca. 23 Uhr angekommen und haben den ganzen Tag bezahlt. Wir mussten am Abreisetag für das Mittagessen und Getränke extra bezahlen, was im 4-Sterne-Hotel nicht billig ist.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Liebe Simone, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts Probleme mit der Sauna hatten und dass diese nie funktioniert hat. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein muss, besonders wenn Sie bereits zum dritten Mal bei uns zu Gast waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass dieses Problem behoben wird. Es tut uns ebenfalls leid zu hören, dass die Animation für Erwachsene nicht mehr vorhanden war. Wir werden Ihre Rückmeldung an unser Unterhaltungsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass wir Möglichkeiten finden, das Gästeerlebnis zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Gäste besser zu erfüllen. Hinsichtlich der Änderung bezüglich des All-inclusive-Armbandes am Abreisetag entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Kommunikation über diese Art von Änderungen verbessern, damit unsere Gäste besser informiert sind. Wir schätzen Ihre Treue als wiederkehrender Gast und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, sich während Ihres nächsten Aufenthalts direkt an uns zu wenden, damit wir sicherstellen können, dass Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Horvathova Hotel Condesa