Wir waren zum 3. Mal hier, aber die Sauna funktionierte nie! Beim 1. Besuch gab es auch noch Animation für Erwachsene. Es wurden alle Gäste einbezogen. Das am Abreisetag das Allinclusivebändchen nach dem Frühstück einbezogen wurde, istebenso eine neue Verschlechterung des Service.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
Die Zimmerwände sind sehr hellhörig. Auch trotz geschlossener Zimmertür hört man alles vom Flur.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Hier war alles super. Sehr gute Bedienung, super Essen. Leider wird am Abreisetag nach dem Frühstück das Allinclusivebändchen von der Rezeption einbehalten, so dass man ab diesem Augenblick nichts mehr im Hotel als Gast nutzen kann. Wir sind am Anreisetag ca. 23 Uhr angekommen und haben den ganzen Tag bezahlt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Dies war in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Sehr schön
Nur erwartete Kosten
- Nein
Leider wird am Abreisetag nach dem Frühstück das Allinclusivebändchen von der Rezeption einbehalten, so dass man ab diesem Augenblick nichts mehr im Hotel als Gast nutzen kann. Wir sind am Anreisetag ca. 23 Uhr angekommen und haben den ganzen Tag bezahlt. Wir mussten am Abreisetag für das Mittagessen und Getränke extra bezahlen, was im 4-Sterne-Hotel nicht billig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Simone, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts Probleme mit der Sauna hatten und dass diese nie funktioniert hat. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein muss, besonders wenn Sie bereits zum dritten Mal bei uns zu Gast waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass dieses Problem behoben wird. Es tut uns ebenfalls leid zu hören, dass die Animation für Erwachsene nicht mehr vorhanden war. Wir werden Ihre Rückmeldung an unser Unterhaltungsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass wir Möglichkeiten finden, das Gästeerlebnis zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Gäste besser zu erfüllen. Hinsichtlich der Änderung bezüglich des All-inclusive-Armbandes am Abreisetag entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Kommunikation über diese Art von Änderungen verbessern, damit unsere Gäste besser informiert sind. Wir schätzen Ihre Treue als wiederkehrender Gast und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, sich während Ihres nächsten Aufenthalts direkt an uns zu wenden, damit wir sicherstellen können, dass Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Horvathova Hotel Condesa