- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Allgemeinen ganz gut. Die Lage ist ein Traum, die Sauberkeit könnte ein wenig höher sein, Vorallem an den Glasfronten zum Strand, darum müsste man sich natürlich jeden Tag kümmern, wenn man so etwas baut, das war alles sehr klebrig und sandig. Und es gab sehr viele deutsche Gäste, weshalb Liegen mit Handtüchern sehr frühzeitig schon belegt waren, aber man kennt es ja leider nicht mehr anders. Empfehlen würde ich es trotzdem wenn man nicht zu hohe Standards hat.
Betten waren etwas unbequem, Wände waren sehr sehr dünn. Wenn die Nachbarn sich nachts angeschrien haben und das Kind geweckt haben und dies bitterlich geweint hat, dachte man im Halbschlaf sie würden neben einem stehen.
Unglaublich viel Auswahl, jeden Tag etwas anderes, allerdings hat nicht alles geschmeckt.
Alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
Lage und Umgebung sind top! Bus ist quasi vor der Haustür gefahren, mit dem ist man fast überall hin gekommen. Und am Strand konnte man Stunden spazieren, da er sich so lang erstreckt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht ausprobiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josephine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Josephine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Freundlichkeit unseres Teams geschätzt haben. Wir bedauern, dass die Sauberkeit an den Glasfronten zum Strand nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden sicherstellen, dass unser Reinigungsteam verstärkt darauf achtet, besonders in den stark frequentierten Bereichen wie den Glasfronten, den hohen Standard, den wir anstreben, zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass die Belegung der Liegen durch Handtücher Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir arbeiten daran, bessere Lösungen zu finden, um diesen bekannten Ärgernis entgegenzuwirken. Wir bedauern auch, dass die Betten und die Geräuschisolierung in Ihrem Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen helfen uns, in diesen Bereichen Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihr Feedback zur Gastronomie und werden unser kulinarisches Angebot weiter verfeinern, um den Geschmack aller Gäste bestmöglich zu treffen. Es freut uns, dass Sie uns trotz der genannten Punkte weiterempfehlen würden. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollends zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Horvathova Gast Service Hotel Condesa