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Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand
Auf keinen Fall nochmal
3,0 / 6

Allgemein

Super schöne Lage! Leider aber vieles negativ. Wir kamen in unser Zimmer und es hat extrem nach Lenor gerochen. Am nächsten Tag war der Duft weg und es hat so ekelhaft muffig gerochen. In 4 Tagen wurde lediglich einmal „gereinigt“. Decken waren dreckig. Es wurde nicht mal gesaugt oder gewischt. Es ist extrem hellhörig. Niemand achtet auf die Lautstärke in der Nacht und das außerhalb der Saison. Der Abschluss war die Kakerlake im Speisesaal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein, dreckig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Rückmeldungen sehr ernst nehmen, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Probleme mit der Zimmerreinigung und Gerüchen möchten wir klarstellen, dass ab dem zweiten Tag unsere Zimmer täglich gereinigt werden – es sei denn, die Gäste hängen das „Bitte nicht stören“-Schild an die Tür. Unser Housekeeping-Team arbeitet stets nach höchsten Standards, und es ist sehr bedauerlich, dass dies während Ihres Aufenthalts zunächst nicht so umgesetzt wurde. Wir möchten auch erwähnen, dass wir 10 verschiedene Zimmertypen mit unterschiedlichen Größen und Designs anbieten, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns vielleicht eine weitere Chance geben, Ihnen den hohen Standard an Service zu bieten, den unsere Gäste von uns erwarten und verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Horváthová Public Relations Hotel Condesa