Das Essen und der das besetzen der Liegen im Hotel sind nicht schön . Auch am Strand 4 Tage eine Liege zu reservieren per Bezahlung,eher abzureisen und die liegen bleiben auf reserviert beklebt , ist kein gutes System .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Größe okay , klein aber es gibt noch kleinere. Es war ausreichend um zu schlafen .
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Für uns war es das schlechteste Essen was wir jeher hatten. Es gab morgens keine Brötchen . 1. Tag vertrocknetes Brot . Hauptsächlich Baguettebrot. Essen ohne Geschmack . Essenaufteilung völlig durcheinander . Eine Seite Brot , die andere Seite Butter ( in riesen Halle ) . Das Essen holen war schon eine Hausnummer . Dressings für Salat nicht beschriftet, meist auch Majo . Wir sind sonst nicht so , aber das Essen hatte für uns kaum Geschmack.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Immer freundlich
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Da es kein Privatsstrand ist kann das Hotel kaum etwas dafür . Jedoch war es für uns kaum zu glauben . Am Strand vorm Hotel ( kleiner Abschnitt ) mussten die Liegen für 4 Tage mit Kreditkarte reserviert werden . Diese bekamen dann ein Schild . Auf gut Glück einfach hinlegen , denn auch bei vorheriger Abreise kleben die Schilder weiter und sind grundlos daher besetzt . Man weiß quasi nie ob und wann liegen frei sind . Komplett schlechtes System. Bar kann man nur 1 Tag bezahlen. Am besten auf besetze Liegen legen und warten bis man runter gehauen wird .
Sie waren stets bemüht. Oft wenn es kein festes Programm gab , saßen die Animateure nur da und schauten wie die Eltern mit den Kindern sich beschäftigen. Ohne Eltern war dort kaum eine Betreuung möglich. Kinderdisko beruhte sich auf 0,5 h , im Hotel Statts draußen an der Luft . Bis zum Erwachsenenprogramm verging dann noch 1 h .
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anni, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern, dass Sie mit dem Essen und der Verwaltung der Liegen unzufrieden waren. In Bezug auf unsere Gastronomie sind wir überrascht und enttäuscht, dass wir Sie nicht zufrieden gestellt haben. In unseren exquisiten Buffets bieten wir lokale und internationale Küche, die nur die frischesten Zutaten verwendet und täglich Qualität und Vielfalt bietet, natürlich bestimmte Gerichte, Pizzen, Salate usw werden wiederholt, es gibt jedoch ständig andere Auswahlen und Menürotationen. Auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, hoffen wir jedoch, dass Sie unserem Hause noch eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Horvathova Public Relations Hotel Condesa