Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlaub (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir haben das beste draus gemacht.
3,0 / 6

Allgemein

Der Besteck am Tisch oder die Teller am buffet waren oft verschmutzt. Man musste immer mehrere Teller in die Hand nehmen, damit man ein sauberes erwischt. Die Unterkunft bzw. Der Speisesaal stand unter Wasser wegen dem Unwetter und der Gestank darin kaum auszuhalten. Die Organisation war eine reinste Katastrophe. Mittwoch Abend wurden wir alle mit sehr langer Wartezeit und Chaos im kleinen Saal verschoben am nächsten Morgen dann Frühstück im großen Saal wieder und mussten mit einem ekelhaften Gestank essen. Also das ging absolut nicht für meine keine 4 Sterne wert dieses Hotel. Sorry da habe ich bessere 3 Sterne Hotels schon gehabt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlaub
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Urlaub, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns von mehreren Problemen betroffen war. Wir bedauern sehr, dass die Sauberkeit des Bestecks und der Teller nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie Schwierigkeiten hatten, sauberes Geschirr zu finden. Auch die Situation im Speisesaal aufgrund des Unwetters und der damit verbundenen Gerüche tut uns leid. Diese Umstände waren außergewöhnlich, und wir verstehen, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Organisation und die langen Wartezeiten entstanden sind. Dies entspricht nicht dem Standard, den wir uns setzen, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Abläufe in solchen Situationen zu verbessern. Wir sind dankbar für Ihre konstruktive Kritik und werden alles daran setzen, die angesprochenen Punkte zu überprüfen und zu optimieren. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und hoffen, dass wir in der Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Horvathova Public Relations Hotel Condesa