- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das Hotel eine Vollkatastrophe trotz 4 Sterne und super Bewertungen auf Opodo. Es begann bei der Ankunft, ein völlig unhöfliches Personal an der Rezeption, keinerlei Infos über das Hotel (Kinderbetreuung? wann Essenszeiten ? etc), lediglich Schlüssel ausgehändigt und einen schönen Aufenthalt gewünscht. Dass es kostenloses, chlorfreies Trinkwasser zum abfüllen gab, einen Strandhandtuchverleih, Kinderdisko etc erfuhren wir nach und nach von den Gästen. Das Schlimmste waren aber die dünnen Wände der Zimmer durch die mal wirklich ALLES hat durchhören können und da musste noch nicht einmal laut geredet werden. Wir konnten die Nachbarn links, rechts, oben und unten Wort für Wort verstehen, neben den Geräuschen auf der Straße bzw vor dem Hotel (Anlieferungen nachts um 3h bei einer halben Stunde laufenden Motor!!, Airport-Transferautos die nachts 10 Minuten hupend! vor dem Hotel standen und auf die Gäste warteten). Die erste Nacht hat keiner von uns geschlafen. Zudem war die Toilettentüre kaputt, man konnte sie nicht schließen. Wir waren völlig fertig nach der ungewollt durchzechten Nacht und baten um Reparatur der Türe plus Zimmerwechsel. Ich hab hierbei den Schimmel im Bad gar nicht erwähnt, das hätte ich noch verkraftet. Vielmehr wollten wir schlafen können. Die Reaktion an der Rezeption war wenig verständnisvoll und freundlich, aber uns wurde zumindest ein anderes Zimmer angeboten. Auch das neue Zimmer total verschimmelt, Mottenlöcher im Bettlacken, kaputte Möbel, durch und durch vermooste und verschimmelte Aussenpools, überall hängen Hinweisschilder dass es nicht toleriert werde wenn Gäste Liegen belegen, die Meisten waren aber dennoch schon vor dem Frühstück mit Handtüchern reserviert, das Personal trug zwar Masken, Gästen die das noch nicht gelernt haben, gaben sie allerdings keine Hinweise. Nicht selten kam es vor, dass Gäste an der Rezeption vor mir standen und ein 10 minütiges Gespräch mit dem Personal hatten. Als ich dann dran kam fragte ich weshalb nichts wegen der Maske gesagt wird und dann kam nur ein „sorry“. Mal abgesehen von den immer und überall leeren Desinfektionsmittelspender. Haben wir grad ne Pandemie oder was?? Die Mahlzeiten im Speisesaal war ziemlicher Dauerstreits weil die Akustik furchtbar ist dort und man sich wie im Fußballstadion fühlte (samt zusätzlicher Musik aus den Boxen). jedes Zimmer im Hotel Condesa hat diese dünnen Wände, auch in unserem neuen Zimmer gab es erhebliche Mängel wie Schimmel und wie ich durch Gespräche erfuhr, ging es so jedem! Gast mit dem ich mich im Laufe dieser Woche unterhalten habe. Eine Frau mit Kind hat 3 mal das Zimmer gewechselt weil die Lautstärke und der Schimmel Im Bad einfach nicht auszuhalten waren. Wir waren nach 7 Nächten mit wenig Schlaf fix und fertig und einfach nur froh zuhause zu sein. Ursprünglich hatten wir einen Urlaub geplant den wir mal bewusst im und am Hotel verbringen wollten. Da die Umstände aber so waren wie sie waren, haben wir nochmal zusätzlich Geld aufwänden müssen (Mietauto, Bus) um den Tag außerhalb des Hotels herum zu bekommen. Ich bin sehr enttäuscht von Opodo und deren Vorgehensweise und vor allem den gebotenen Lösungen, die eigentlich keine waren. Im Prinzip haben wir nun viel Geld gezahlt für eine Woche mit Schlafanzug und schlechten hygienischen Bedingungen. Eines muss ich noch gutes sagen über das Hotel Condesa: die Menschen die leider am schlechten bezahlt wurden, waren die freundlichsten!! Wie die Damen die die Zimmer reinigten sowie das Personal, dass das gebrauchte Geschirr im Restaurant abräumte. Da ging einem wirklich das Herz auf! Ich habe wirklich niemanden getroffen der nochmal das Hotel Condesa buchen würde, wie kann das sein?
Rezeption unhöflich, der Rest nett
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Erstens möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen hier auf Tripadvisor geteilt haben. Wir schätzen die Stimme jedes einzelnen Gastes sehr und geben uns viel Mühe, wirksame Schritte für die ständige Weiterentwicklung und den Fortschritt zu setzen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung im Hotel nicht so entspannend war, wie es hätte sein können. Das enttäuscht uns natürlich sehr, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich bei uns wie zu Hause fühlen. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Wir versprechen, alle Ihre Kommentare zu überprüfen und zu analysieren, um eine Wiederholung dieser Art von Situation zu vermeiden. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Hotel Condesa einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Alcudia Andrea Horvathova Gäste-Service Hotel Condesa