- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr schön mit Pflanzen gestaltet und hat eine schöne Pool-Landschaft mit Blick zum Meer. Die Aussenterasse ist nicht besonders einladend. Auch der überdachte Teil mit den Plastiksesseln ist ungemütlich. Für Kinder gibt es einen eigenen Poolbereich. Für Familien mit Kindern bestimmt ein gutes Hotel. Für Paare überhaupt nicht. Die Gäste überwiegend Engländer.
Die Zimmer sind sehr klein. Möbel etwas veraltet. Matratzen waren sehr gut, auch wenn es zwei kleine waren. Genügend Kopfkissen. Das Bad hat eine begehbare Dusche, ansonsten sehr zweckmäßig ausgestattet.
Das schlechteste Essen für ein 4 Sterne-Hotel, das wir je hatten. Beim Frühstück um kurz nach neun schon kein frisches Brot mehr. Omelett gab es tagelang gar nicht. Abendessen keine Qualität und immer kalt. Getränkeauswahl für allinclusive sehr bescheiden. Tagsüber bekommt man die Getränke an und in der Bar nur in Plastikbechern. Selbst wenn man bei schlechtem Wetter in der Bar sitzt. Es ist auch völlig egal, wie die Leute abends zum Essen erscheinen. Darauf wird überhaupt kein Wert gelegt, obwohl draußen ein Hinweisschild stand. Sandlatschen und Pool-Outfit geht ja gar nicht. Und jeden Abend die Zimmer-Nr beim Einlass angeben zu müssen, obwohl man ja das al Armband trägt, was soll das denn? Der Speisesaal kalt, laut, überfüllt, einfach schrecklich.
Im Restaurant ging's drüber und drunter. Das Personal wohl hoffnungslos überfordert. Teilweise bekam man morgens keinen Kaffee und abends auch kein Tischgetränk. Die Barkeeper waren super, immer nett, höflich und zurückhaltend. Manchmal wurde man auch am Tisch bedient. Die Rezeption immer super freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt an einem flach abfallenden Sand-Strand mit glasklarem Wasser. Aber das war's dann auch. Geht man vorne raus, befindet man sich an der Hauptstraße. Da ist nichts. Noch nichtmal ein paar schöne Café 's oder Geschäfte. Die befinden sich erst am Hafen oder in der Altstadt, ca. 45 Minuten zu fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TM |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter TM, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Condesa hier auf HolidayCheck zu teilen. Wir schätzen Ihre Meinung zu unserem Hotel und unseren Dienstleistungen sehr. Konstruktive Kritik, sowohl positive als auch negative, ist im Hotel Condesal immer willkommen. Sie hilft uns dabei, uns zu verbessern, wo Verbesserungen erforderlich sind, zu reparieren, wo Reparaturen erforderlich sind und stolz darauf zu sein, was es wert ist, anerkannt zu werden. Da es uns ebenfalls sehr wichtig ist, bei jedem Service ein ausgezeichnetes gastronomisches Angebot mit abwechslungsreichen Gerichten zu bieten, die das Beste der lokalen und internationalen Küche widerspiegeln, haben wir Ihre Kommentare an unser Küchenteam weitergeleitet, da sie uns auf unserem Weg der täglichen Verbesserung stets eine Orientierungshilfe sind. Auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, hoffen wir jedoch, dass Sie unserem Hause noch eine Chance geben. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute - bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Horvathova Gäste-Service Hotel Condesa