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Medina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 3-5 Tage • Strand
Durchschnittliches 4 Sterne Haus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für einen Kurztrip bis zu 5 Tagen ausreichend. Mehr aber nicht. Einfallslos, eintönig, bisschen veraltet. Zum überleben reicht es


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind einfach, spartanisch eingerichtet, für einen kurztrip ausreichend. Kleiderschrank gibt es nicht, sondern ein Regal. Kleiner Kühlschrank. Für den Tresor muss man täglich zahlen- nicht normal. Der Wasserdruck bei der Dusche nichts fürs dicke Haar, da man das Shampoo nicht raus kriegt. Irgendwie riecht das Wasser auch komisch. Keine richtigen Bettdecken sondern eher so eine dünne Wolldecke. Klimaanlage funktioniert gut. TV ist vorhanden, mit 2-3 deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im Buffetrestaurant war ausreichend, vielfältig und gut. Leider kein Al la Cars Restaurant vorhanden. Die Dachterasse ist für Kinder verboten- sollte man erwähnen wenn man damit wirbt. Im Restaurant waren die Kellner nicht aufmerksam. Haben nur weggeräumt, aber nichts angeboten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Empfang musste man Glück haben bei wem man landet. kylie war super. Fragt man sonst 3 Personen, kriegt man 4 Antworten. Ich habe es noch nie erlebt, dass man für die Handtücher eine Kaution hinterlassen muss in Höhe von 10 Euro p.P. Ich hatte am 28.06. Geburtstag vor Ort und habe auf Nachfrage eine Karte aufs Zimmer bekommen mit einer Einladung auf ein Getränk. Nächsten Tag hatte meine Tochter Geburtstag 29.06. Da kam nichts. Kein happy Birthday, kein kleiner Kuchen mit einer Kerze, nicht mal eine Einladung auf ein Getränk. Das ist leider keine Gastfreundschaft. So kenne ich das nicht. Der Wasserdruck ließ komplett nach. Der Hausmeister kam erst auf die 3. Anfrage nach 1 Tag. Repariert hat er nichts, da es wohl normal ist. Im Restaurant gab es keine Bedienung. Also ja, Angestellte waren ausreichen da, diese waren nur fürs Wegräumen zuständig. Keiner fragte nach einem Getränk. Essen war super, ausreichend und viel-fältig. Wenn man nur Frühstück hatte, konnte man in dem Buffetrestaurant gegen Gebühr Speisen. (1 erwachsene, 1 Kind 45 Euro) Das andere Restaurant war ein Gänge-Restaurant. Es gab leider kein A la Carte Restaurant. Sehr schade, wenn man schon nur Frühstück oder HP anbietet. Da heißt es jetzt: friss oder Stirb. Ein Stück Pizza konnte man nicht erwerben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, aus dem Hotel raus den Fuß in den Sand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinder Disco jeden Abend 20:15 Tagsüber kaum bis nichts. Am Pool nicht mal bisschen lautere Musik. Animation habe ich da nur 2-3 Personen wahrgenommen. 2 für Kinderdisco und 1 Herr hat mal ein einfallsloses Spiel (laufen über Luftmatratzen) im pool gemacht. Das wars


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Medina
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Medina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns und helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt am Strand gefallen hat und dass Sie das Essen im Buffetrestaurant als ausreichend und vielfältig empfanden. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht zufriedenstellend waren. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern, dem Wasserdruck, der Handtuchkaution und der fehlenden Gastfreundschaft bei Geburtstagen sind besonders besorgniserregend. Wir werden diese Punkte umgehend mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Service und der Animation erlebt haben. Ihre Rückmeldung zeigt uns, dass wir in diesen Bereichen Verbesserungen vornehmen müssen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem verbesserten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Horvathova Gast Service Hotel Condesa