Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Erholung nicht möglich, nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr lautes Kinderhotel. Abendessen mit ohrenbetäubender Kleinkinderdisco. Unterhaltung nicht möglich. Speisesaal gleicht eher einer Kantine mit greller Neonbeleuchtung und schmutzig. Keine Angebote für Erwachsene, um 23 Uhr wird alles dicht gemacht, selbst die Bar. Außerhalb des Hotels keine Ausgehmöglichkeiten in der Nähe. Liegen am Pool dicht an dicht, wie die Ölsardinen. Essen wiederholt sich täglich. Erholung nicht möglich. Nur für starke Nerven.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wiederholt sich fast täglich, Resteverwertung, Atmosphäre katastrophal. Laut, Geschrei unerzogener Kinder mit desinteressierten Eltern, Benehmen der Familien unteres Niveau. Grelle Beleuchtung. Extreme Lautstärke wegen fehlender Schalldämmung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit, schnell.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt zum Hotel gut. Man war leider aufs Hotel angewiesen, da absolut keine Ausgehmöglichkeiten in der Nähe. Leider kein enspannendes Abendprogramm. Es dreht sich alles nur um Kleinkinder.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage zu klein für so viele Leute. Liegen dicht an dicht. Liegenreservierung mit Handtüchern schon um 6.00 Uhr morgens. Laute Animation genau zur Mittagszeit, extrem laute Kleinkinderdisco während des gesamten Abendessens. Lärmbelästigung von morgens bis spät abends.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadja, Wir freuen uns sehr über die Zeit, die Sie gebraucht haben, um Ihre Erfahrungen auf Holiday Check zu teilen. Seien Sie versichert, dass das Management über die genannten Themen informiert wird. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie die Einrichtungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit gefunden haben. Bitte entschuldigen Sie eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Gelegenheit geben, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um es bei Ihrem nächsten Besuch wieder gut zu machen. Viele Grusse, Hugo Vicente Gäste-Service Hotel Condesa