Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Gar nicht schlecht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ganz o.k., die kleinen Zimmer und die Hellhörigkeit sind nun mal bei einem 70er Jahre Bau üblich und vermutlich nicht zu ändern. Der Preis war etwas zu hoch, könnte aber auch an dem Postcorona-Jahr (Reisewarnung für fast alle Destinationen ausser Mallorca zu unserer Reisezeit) gelegen sein, vllt. pendelt sich das wieder ein. Die meisten Gäste kamen aus Deutschland und hielten die Corona Regeln (zumindest Mindschutz im Innenvereich) ein. Taten es die Leute nicht, wurden sie i.d.R. leider nicht ermahnt. Das Personal trägt i.d. R. Mundschutz, es sah also von dem Coronaschutz her so ähnlich wie in Deuütschland aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht modern und ziemlich schmal, es gibt also wenig Platz zw. Bett und Schrank bzw. Bett und Wand. Balkon ist groß, die ebenerdige Dusche auch, die Koffer im Zimmer zu platzieren ist eine Herausforderung. Die Schallisolierung zw. den Zimmern ist o.k., zum Flur nicht gegeben, zw. 23 uns 7 Uhr ist aber meist Ruhe, die Animation ist auf der Poolseite bis 23 Uhr, und sehr laut, tagsüber ist auch Musik, für lärmempfindliche Menschen ist also die andere Seite besser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ende Mai war das Hotel ziemlich leer und das Essen sehr eingeshränkz-ein paar Sorten Käse statt Vorspeisen u.ä. Dies wurde dem Hotelmanager rückgemeldet, vermutlich gab es noch mehr Beschwerden, jedenfalls wurde das Buffet ab Anfang Juni immer besser, zuletzt mit Garnelen, Lamm und Spanferkel. Tolle Nachspreisen, das Essen schmeckt für ein AI Hotel sehr gut, sogar die Cocktails sind lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Freudlich-desienteressiert wäre zutreffend. Zimmermädchen grüßen nicht. Die Terrasse ist um 7.40 Uhr noch nichtr eingedeckt umd nicht geputzt, es wird versucht, die Gäste nach innen zu schicken, das ist bei geschlossenen Spreiseraumtüren in Cotonazeiten gar nicht gut, wir haben uns einfach auf der Terrasse hingesetzt und dem Peronal klat gemacht, dass wir auf keinen Fall innen essen wollen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage isrt genial-man braucht keine Strandliegen zu bezahlen, man ist ja quasi nach wenigen Stufen am Strand, dieser ist unendlich lang, in der ersten Liegenreihe gibt es einen schönen Merrblick, man bekam jederzeit Liegen am Pool, nur die erste Reihe am Meer war gegen 9 Uhr belegt. Die Bushaltestelle ist 3 min. entfernt, man kommt nach Palma. Alcudia, Playa del Muro und Can Picafort ohne umzusteigen. Läuft man ab Haupteingang nach rechts (schöne Villengegend, Pinien), ist man nach ca. 30 min. an der Promenade von Port d,Alcudia. Hinter der Hotel ist ein See, da kann man auch spazieren gehen, das Naturschutzgebiet Albufera ist ca. 30 min zu Fuss entfernt (ab Hoteleingang nach li. laufen).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist laut, das Hotel ist groß, es gibt sehr viele kleine Kinder, für Ruhesuchende ist das Hotel nicht geeignet. Der Strand ist toll, dadurch, dass es so flach abfallend ist, ist das Wasser nachmittags schon Ende Ma. bis zu einer Tiefe von ca. 1,5 m sehr warm (gefühlte 26 Grad). Die Küste ist ziemlich windig, es ist also bei Hitze toll, an kühlen Tagen unangenehm (1. Woche durchwachsen mit ca. 22 Grad, ab 6.6. 25-26 Grad und sehr sonnig).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Anna, Wir fühlen uns sehr geehrt und möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die relevanten Mitglieder des Teams weitergegeben wurde, um sicherzustellen, dass wir allen unseren Gästen jederzeit einen außergewöhnlichen Service bieten. Freundliche grüsse Andrea Horvathova Gäste-Service