Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard Karl Ullrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Gut, mit Ausnahme des separaten Restaurant
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles in Allem ist das Hotel mit gut zu bewerten. Das als Zusatzbonbon vorgesehene a la Carte-Essen im separaten Restaurant war ein Reinfall. 1. Es wurde nicht gesagt, dass nur der Tischwein all inclusive ist und der Wein aus der Karte bezahlt werden muß und 2. Das Essen a) Rindfleich mit Beilagen sowie b) die Lammkeule waren eine Katastrophe. Es sah alles aus wie gepresste Fleischreste. Der Nachtisch, Erdbeeren mit Eis verdiente die Schulnote 4. Für 2 Tage war uns jeglicher Appetit auf Fleisch vergangen. Das eigentliche Essen im Hotel war immer gut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard Karl Ullrich
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit dem a la Carte-Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Weinoptionen und der Qualität der Speisen. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit dem übrigen Essen im Hotel zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen ein angenehmes gastronomisches Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie besser zu bedienen und Ihnen einen verbesserten Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen grüßen Andrea Horvathova Gast Service Hotel Condesa