- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles in Allem ist das Hotel mit gut zu bewerten. Das als Zusatzbonbon vorgesehene a la Carte-Essen im separaten Restaurant war ein Reinfall. 1. Es wurde nicht gesagt, dass nur der Tischwein all inclusive ist und der Wein aus der Karte bezahlt werden muß und 2. Das Essen a) Rindfleich mit Beilagen sowie b) die Lammkeule waren eine Katastrophe. Es sah alles aus wie gepresste Fleischreste. Der Nachtisch, Erdbeeren mit Eis verdiente die Schulnote 4. Für 2 Tage war uns jeglicher Appetit auf Fleisch vergangen. Das eigentliche Essen im Hotel war immer gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard Karl Ullrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerhard, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit dem a la Carte-Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Weinoptionen und der Qualität der Speisen. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit dem übrigen Essen im Hotel zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen ein angenehmes gastronomisches Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie besser zu bedienen und Ihnen einen verbesserten Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen grüßen Andrea Horvathova Gast Service Hotel Condesa