- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Jahr im voraus haben wir eines der zwei Präsidenten Royal Suiten gebucht. Eine Woche vorher persönlich das Zimmer bestätigen lassen. Bei Ankunft durften wir das Zimmer bezahlen, haben es jedoch nicht bekommen. Nach langen Diskussionen gab es ein Upgrade auf Vollpension. Wir hatten uns wohl überlegt, extra nur Halbpension zu wählen. Ein Ausgleich war das also nicht wirklich. Erst am 4. Tag konnten wir in das gebuchte Zimmer wechseln. Tags vor der Abreise haben wir nach einer Verlängerung gefragt, da wir einen sehr späten Rückflug hatten. Das Zimmer war frei, aber wir sollten am nächsten Tag nochmal fragen. Vorm Frühstück war das Zimmer noch frei, aber wir sollten nach dem Frühstück nochmal fragen. Nach dem Frühstück war das Zimmer plötzlich belegt. Wieso weiß man das nicht früher. Schließlich kann man diese Zimmer nur extern buchen. Das war das zweite Jahr in dem Hotel und auch das letzte Mal. Im direkten Vergleich echt schlechter geworden.
Unser gebuchtes Zimmer war toll. Wir hatten es uns aber ja auch so ausgesucht.
Sehr unfreundlich. An unserem Tisch war nie zum Frühstück eingedeckt. Es hat auch bis zu 15 Minuten gedauert bis eine Servicekraft kam, um den Tisch einzudecken. Wollte man es selber machen wurde geschimpft.
An der Rezeption überwiegend alles auf Englisch. Nur einer sprach Deutsch. Im Hotel sind aber sehr viele, auch ältere, Deutsche. Denen fiel es schon schwer Antworten zu verstehen.
Direkt am Meer gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Angebote im Hotel haben wir nicht genutzt. Die Abendshow haben wir mitbekommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dreineunacht |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr zweiter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach und es zu Unannehmlichkeiten, insbesondere bei der Buchung der Präsidenten-Suite, gekommen ist. Zunächst möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie Ihre gebuchte Suite nicht sofort beziehen konnten. Wir verstehen Ihren Ärger darüber und dass der angebotene Ausgleich für Sie nicht ausreichend war. Ebenso bedauern wir die Missverständnisse bezüglich des Late Check-outs am Tag Ihrer Abreise. Wir werden unsere internen Abläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Bezüglich des Service in unserem Restaurant und an der Rezeption tut es uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, nicht ausreichend betreut worden zu sein. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zum Frühstücksservice und zur Sprachbarriere sehr ernst und arbeiten daran, unsere Servicequalität zu verbessern. Besonders, wenn viele deutschsprachige Gäste im Haus sind, achten wir darauf, dass mehr Mitarbeiter Deutsch sprechen können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Schwachstellen zu erkennen und uns stetig zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht so positiv war wie zuvor. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Horvathova Gast Service Hotel Condesa