Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Inkompetenz und Skrupellosigkeit
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Thomas Cook Insolvenz: Beschissenes Verhalten vom Hotel Manager, Ignoranz und Arroganz vom Guest Relation Manager und Rausschmisse von u.a Familien mit Kleinkindern und älteren, kranken Menschen, Zimmerkartensperrung und Androhung mit Polizei bei nicht getätigter Eigenleistung vor Ort sind hier Tagesordnung, außer man zahlt brav doppelt .... Ignoranz auch im Thomas Cook Reisebüro Leipzig- Danke für NICHTS Inkompetenz at it's best!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Maik, Vom Hotel Condesa möchten wir Sie darüber informieren, dass wir stets nach den Empfehlungen unserer Rechtsabteilung handeln. Das Hotelpersonal zeigte zu jeder Zeit große Professionalität und Ruhe, in einer Situation, die noch nie zuvor erlebt wurde. Es war Thomas Cook, der uns mitteilte, dass er sich ab dem 23.09.19 nicht mehr um die Hotelübernachtungen kümmern würde, so dass die Kunden dieser Agentur zu direkten Kunden eines kleinen Familienunternehmens wurden, das keiner Hotelkette angehört. Kunden, die lieber eine andere Unterkunft suchten, wurde immer Hilfe angeboten. Erhalte einen herzlichen Gruß. Hugo Vicente Gästeservice Hotel Condesa