- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Thomas Cook Insolvenz: Beschissenes Verhalten vom Hotel Manager, Ignoranz und Arroganz vom Guest Relation Manager und Rausschmisse von u.a Familien mit Kleinkindern und älteren, kranken Menschen, Zimmerkartensperrung und Androhung mit Polizei bei nicht getätigter Eigenleistung vor Ort sind hier Tagesordnung, außer man zahlt brav doppelt .... Ignoranz auch im Thomas Cook Reisebüro Leipzig- Danke für NICHTS Inkompetenz at it's best!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Maik, Vom Hotel Condesa möchten wir Sie darüber informieren, dass wir stets nach den Empfehlungen unserer Rechtsabteilung handeln. Das Hotelpersonal zeigte zu jeder Zeit große Professionalität und Ruhe, in einer Situation, die noch nie zuvor erlebt wurde. Es war Thomas Cook, der uns mitteilte, dass er sich ab dem 23.09.19 nicht mehr um die Hotelübernachtungen kümmern würde, so dass die Kunden dieser Agentur zu direkten Kunden eines kleinen Familienunternehmens wurden, das keiner Hotelkette angehört. Kunden, die lieber eine andere Unterkunft suchten, wurde immer Hilfe angeboten. Erhalte einen herzlichen Gruß. Hugo Vicente Gästeservice Hotel Condesa