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Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
unmenschlicher Umgang
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren vom 17.09.19 bis eigentlich 27.09.2019 in diesem Hotel (Pauschalreise). Da wir leider auch von der Thomas Cook Pleite betroffen waren, wie tausende andere auch, sollten wir das Hotel ab Montag (23.09.19) für die restlichen Nächte bezahlen. Am Dienstag (24.09.19) wurde uns mitgeteilt, wer nicht zahlt wird vor die Türe gesetzt. Es waren viele ältere Menschen, Familien mit Kleinkindern sowie Schwangere vor Ort. Einfach unmenschlich wie dort mit Urlaubern, die zu dieser Situation nichts können, umgegangen wird. Die Hotelangestellten waren darauf hin sehr unfreundlich und teilweise frech, nachdem keine Zahlung erfolgte. Haben uns daraufhin am Dienstag (24.09.19) aus dem Hotel werfen lassen und sind vorzeitig, auf eigene Kosten, abgereist. Ich werde und kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Wer ältere Menschen, Kleinkinder und Schwangere vor die Türe setzt, sind für mich persönlich Unmenschen auf höchstem Niveau!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Nina, Wie Sie gut kommentieren, wurden die Kunden von Thomas Cook in der Nacht vom 29.09.19 zu direkten Kunden des Hotels. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass alle direkten Kunden die Rechnung für die vom Hotel erbrachten Leistungen bezahlen müssen. Wir sind ein kleines Familienunternehmen mit mehr als 40 Jahren Geschichte, das die Verpflichtung hat, seine 200 Mitarbeiter zu bezahlen, die auch Familien haben. Darüber hinaus verlangen unsere Lieferanten eine pünktliche Zahlung ihrer Rechnungen, um uns weiterhin zu beliefern. Das Hotelpersonal zeigte eine Freundlichkeit und Professionalität, die in der größten Krise, die es bisher gab, nur sehr schwer aufrechtzuerhalten war. Außerdem wurden immer Informationen zu Unterkünften in der Nähe von Kunden angeboten, die sich weigerten, ihre Rechnungen zu bezahlen. Erhalte einen herzlichen Gruß, Hugo Vicente Kundendienst Hotel Condesa