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Solli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Bei der Umgangsweise leider keine Weiterempfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider muss ich hier auch eine negative Bewertung abgeben. Die letzte Woche in diesen Hotel war ein auf und ab und das lag letzlich an dem Umgang mit Gästen während dieser schlimmen Insolvenzsituation. Nie wusste man funktioniert die Schlüsselkarte noch? Komme ich noch auf mein Zimmer oder fliege ich jetzt raus? Wir haben uns teilweise den ganzen Tag am Strand sozusagen versteckt und sind immer mit einem mulmigen Gefühl ins Hotel gekommen. Sobald man in die Hotellobby kam, gab es immer irgendeine unangenehme Situation zu beobachten. Das hat leider den ganzen Urlaub überschattet. Da wird der ach so nette Hoteldirektor plötzlich zum Erpresser und Geiselnehmer (diesen Satz habe ich aus einem Zeitungsbericht übernommen aber er trifft absolut zu. In dieser Situation werden keine Freunde mehr gemacht). Schlüsselkarten wurden gesperrt und Familien auf die Straße gesetzt oder eben die Zimmer nur gegen Bezahlung wieder geöffnet. Die Polizei wurde nicht nur einmal gerufen. Ich kann verstehen, dass hier Existenzen auf dem Spiel stehen aber lieber Hoteldirektor, das ist leider zu kurzfristig gedacht. Was nützt einem das Eintreiben der Zimmerpreise für diese schlimme Woche, wenn man für die nächsten Saisons Kunden verliert? Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und haben uns die ersten zwei Tage bis zur Insolvenz so wohl gefühlt, dass für uns klar war, hier fahren wir nächstes Jahr wieder hin und zählen ab sofort zu den Stammgästen. Doch jetzt leider nicht mehr! Das Personal in allen Bereichen war weiterhin sehr freundlich auch die Nachtportiers. Die Damen an der Rezeption haben in diesen Tagen sicher viel abbekommen, haben sich aber leider auch zum Handlanger ihres Chefs machen lassen und haben nicht grad durch Freundlichkeit geglänzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren ausreichend groß, leider tatsächlich sehr hellhörig und etwas in die Jahre gekommen aber wir haben uns mit dem Zimmer sehr wohl gefühlt. Toller Ausblick zur ruhigeren Gartenseite auf die herrliche Bucht. Ich finde diese Bettlakendecken fürchterlich und nicht mehr zeitgemäß, hier wären richtige Bettdecken schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großartig! Habe All Inclusive schon ganz anders erlebt. Immer frisch, sehr vielfältig, für jeden etwas dabei. Themenabende und auch der Besuch im kleineren Restaurant ist zu empfehlen. Für die Masse an Urlaubern habe ich den Speisesaal nie als zu überfüllt oder übermäßig laut empfunden. Es gibt Markengetränke und kein gepanschtes Zeug.


    Service
  • Schlecht
  • Zwei Sterne wegen dem Verhalten des Hoteldirektors. Alle anderen Reinigungskräfte, Kellner usw kann ich nur lobend erwähnen. Immer fleißig, immer ein lächeln, sehr zuvorkommend! Die Sauberkeit war gut, die fleißigen Bienchen waren überall, Poolanlage sehr gepflegt und etwas Staub auf Bilderrahmen stören mich nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist fantastisch! Wohl der schönste Strandabschnitt in der ganzen Bucht! Transfer zum Hotel ca. 45 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht bewerten...wir haben den tollen Strand und das herrliche Wasser genossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Solli
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr/Frau Solli, Zunächst einmal vielen Dank für die positiven Kommentare zu Personal, Essen und Sauberkeit. Wir möchten klarstellen, dass das Hotel pünktliche Zahlungen an seine 200 Mitarbeiter und Lieferanten leisten muss, damit all das funktioniert. Für ein kleines unabhängiges Familienunternehmen ist es schwierig, mehrere Monate mit den Ausfällen von Thomas Cook zu kämpfen. Außerdem teilte uns dieselbe Agentur mit, dass zum 23.09.19 alle Kunden direkt waren. Das Hotel Condesa handelt stets im Einklang mit den Empfehlungen seiner Rechtsabteilung und behandelt seine Kunden stets freundlich und professionell. Familien, die verstanden hatten, dass sie ihre Nächte nicht bezahlen sollten, wurden über günstigere Unterkünfte in der Nähe informiert, und die Rezeption war stets bemüht, proaktiv zu sein, zu einer Zeit, in der die Ausübung ihrer Arbeit äußerst kompliziert war. Erhalte einen herzlichen Gruß, Hugo Vicente Kundendienst Hotel Condesa